preload
basicPlayer

Spielerlöschung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 14:50   Titel: Spielerlöschung Antworten mit Zitat

Also ich wollt mich mal beklagen es geht zwar nicht um mich aber um nen Ex-Mitspieler meiner Community.Er war/ist Plus Player und er hat gesagt er bezahle Montag.So nun ist er aber weg es steht nix in den News das er sich gelöscht hat oder sonstiges.Wie sieht es aus?!Ist er ganz und gar gelöscht?!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebs mal dahin wo es hingehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst vermutlich den Spieler mit dem Benutzernamen "Tego", oder? (Warum schreibt fast jeder immer nur "ein Mitspieler"? Wenn ich eine Frage bezüglich eines Accounts hab, dann sollte man doch auch wissen, um wen es genau geht...).

Dein Mitspieler Tego wurde vom Computer gesperrt, da er sich für den Plus Player angemeldet hat und seine Teilnahmepauschale anscheinend noch nicht eingegangen ist. Hab' ihn ausnahmsweise noch mal für ein paar Tage freigeschaltet. Bitte bitte ihn umgehend die Pauschale mit Angabe von ID und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Eine vorzeitige Verlängerung der Frist ist vor Eintritt der Sperre nicht möglich, man sollte auch nach der Anmeldung zügig überweisen und nicht bis zum Ablauf der Frist warten, denn eine Überweisung dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und wielange ist diese Frist?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den Teilnahmebedingungen, die bei der Anmeldung akzeptiert werden müssen: "Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht." Da die Überweisung einige Tage dauern kann steht in der Mail und in der Erinnerung auch immer, dass man innerhalb von 10 Tagen überweisen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also sprich hat er ein bisschen länger als ne Woche Zeit dafür?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er nochmal ein paar Tage Zeit, die Freischaltung wurde um 10 Tage verlängert, da ich aber nicht genau weiss, wann er gesperrt wurde kann ich dir nicht genau sagen, wann er wieder gesperrt werden würde. Er soll einfach schnellstmöglich mit Angabe von ID und Benutzernamen überweisen oder jemanden für ihn überweisen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pez naja sollte er es nicht schaffen zu bezahlen melde ich mich nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Tego ist einer unserer Mitspieler und wollte gern Plus Player werden er hat aber nicht bezahlt und er war deswegen schon mal gelöscht!Er hat sich nicht gemeldet.Kann einer von euch ihm aus unsere Community nehmen?Und wenn er noch bezahlen sollte könnt ihr ihn ja wieder reinsetzen!

Er hat jetzt noch Zeit um zu bezahlen, bis zu 20 Tage nach der Sperre (nicht Löschung) kann er auch wiederhergestellt werden. Vorzeitig wird er von uns nicht gelöscht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.