preload
basicPlayer

Computer annuliert meine halbe Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 08:27   Titel: Computer annuliert meine halbe Mannschaft Antworten mit Zitat

Habe heute feststellen müssen, dass der Computer meine halbe Mannschaft selbstständig verkauft hat. Wie kann sowas passieren. Ich bin unter den Top 10 aller Communisten und verliere Spieler im Gesamt ert von über 65 Mio Euro!!!! Damit habe ich weniger als 11 Spieler und bin nicht mehr konkurrenzfähig. Ich glaube , dass es an der Serverumstellung liegt.

Bitte gebt mir meine Spieler zurück!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

An der Serverumstellung sollte das nicht liegen. Was genau ist denn passiert? Stehen die Transfers in den News oder sind die Spieler nur verschwunden? Vielleicht solltest du mal dein Passwort ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler stehen in den News. Vollständig steht dort: Der Transfer des Spielers xy vom Computer zu Marcel wurde annuliert.

Weiter heist es:Dies ist der Computer Spieler, er verwaltet alle Fussballspieler, die nicht zum Kader eines Communitymitglieds gehören. Er kauft und verkauft Spieler über den Transfermarkt. Er wickelt Transfers ab und macht die Punkteberechnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall solltest du dich an deinen Com-Leiter wenden, denn nur er kann Transfers annullieren (und genau das ist ja passiert). Der Computer bringt in diesem Fall nur eine automatische Nachricht zur Information, tätigt solche Aktionen aber nicht von selbst.
Das Annullieren von Transfers kann übrigens nicht rückgängig gemacht werden, d.h. die Spieler sind jetzt wieder beim Computer.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie kann sowas passieren? Ich selbst bin Leiter der Community. Habe aber die Leiterrechte auch seit gestern verloren.

Wir reden hier von Spielern mit einem Marktwert von über 60 Mio!!!!!
(Klose, Barbarez,van der Vaart, Micoud,Schweinsteiger,etc)

Wie soll ich da meinen 5. Platz halten Schliesslich habe ich hierfür Geld bezahlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da du der "dienstälteste" Mitspieler bist, kannst du dir die Rechte als Com-Leiter nur selbst genommen haben - d. h. entweder du hast sie dir versehentlich genommen oder jemand hat sich über deinen Account eingeloggt. Was die Spieler angeht kann ich nichts machen, da könnte höchstens Fabian noch was körrigieren - wir mischen uns aber in interne Angelegenheiten der Communities nicht ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.