preload
basicPlayer

Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 22:25   Titel: Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hi meine Liga ist ja Pro Player, jedoch seh eich bei meienr Aufstellungs nirgends das feld für den Ersatzspieler. Freigeschaltet bin ich weil die Grafik bei den Spielern zu sehen istwo bei steht wird es bei Zahlungseingang freigeschaltet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ersatzspieler werden mit den weissen Punkten links vom Spielernamen bestimmt, siehe hier (klicken um zu vergrößern):

Um die Auswahl zu speichern muss die Aufstellung bestätigt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 21:47   Titel: Trotz Freischaltung Keine Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,
ich wurde jetzt schon freigeschaltet, Grafik läuft, aber Ersatzspieler kann ich nicht aufstellen,also da ist kein Kästchen oder Kreis neben den Spielern, ausserdem habe ich auch keine neue Formationen.
Kommt das noch oder was???

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CLATW, die von dir genannten Funktionen stehen wirklich nur PRO Playern zur Verfügung, du bist aber PLUS Player geworden und hast dementsprechend die Features nicht.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe aber 10 Euro überwiesen und nicht 8 Euro, also muss ich Pro Player sein und kein Plus.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du dich eventuell verklickt?!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst in einer normalen Com aus Fairnessgründen nicht Pro-Player werden, vgl. auch http://www.comunio.de/proDemo.phtml - "Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player in einer Community mit Nicht-Pro Player nicht möglich."

Bitte wende dich mit Nennung deiner Bankverbindung an info@comunio.de, dann kann man dir die zuviel gezahlten 2 Euro zurücküberweisen.

Gruß,
Pez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.