| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 10:11 Titel: Umstieg auf Pro-Player |
|
|
|
Unsere Com denkt über den wechsel zum Pro-Player-Modus nach, da wir aber mehrere Plus-Player in der Liga haben würde ich gern wissen wieviel unsere Liga noch genau zahlen müsste damit der Wechsel durchgeführt werden kann?
Stimmt meine Rechnung so:
85,- Euro minus 48,- Euro (6 x Plus Player) => 37,- Euro die noch zu zahlen wären?
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2005 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 10:49 Titel: |
|
|
|
Danke für euer Interesse. In der Liga gibt es 11 Accounts, von daher wären es 85 Euro + 10 Euro - 6x8 = 47 Euro. Die Rechnung gilt unter der Voraussetzung, dass der Com-Leiter für alle überweist, sollte jeder selbst überweisen müsste jeder die 10 Euro zahlen bzw. Plus-Player die Differenz von 2 Euro.
Du hast bei deiner Rechnung vermutlich den ECA-Account nicht eingerechnet, aber Account ist im Endeffekt Account, und da wir nicht nachprüfen können ob jeder Account mitspielt oder nur als Gastaccount da ist müsste für jeden Account gezahlt werden. Ich weiss, dass das in diesem Fall ärgerlich ist, aber es liegt nicht in meiner Macht, irgendwelche Verhandlungen zu führen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 11:22 Titel: |
|
|
Ach Mist, den Gast - Account der ECA habe ich ganz vergessen!
Ok dann weiß ich bescheid! Danke für deine Hilfe Pez!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 10:50 Titel: |
|
|
|
Nochmal dazu ne Frage:
Zwei unserer Mitspieler sin djetzt ausgestiegen weil sie keine Pros werden wollten. Wenn wir mit der 9 Mann Com (incl. Gast-Account) jetzt zum Proplayer werden und bekommen dann später neue Mitspieler wie läuft das dann?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2005 23:42 Titel: |
|
|
Kommt drauf an... Der günstigste Preis wäre bei 9 Spielern dann die Pauschale für 10 Teams (85 Euro). Bis zum 10. Spieler muss dann nichts mehr bezahlt werden (nur neu Mail an info@comunio.de schicken, damit er freigeschaltet wird), wenns mehr als 10 werden gilt die normale Gebühr von 10 Euro pro Saison für jeden über die 10 hinausgehenden Account (dann bei Verwaltung auf "jeder zahlt für sich" umstellen, sonst können sich nicht mehr als 10 anmelden.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2005 10:02 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Kommt drauf an... Der günstigste Preis wäre bei 9 Spielern dann die Pauschale für 10 Teams (85 Euro). Bis zum 10. Spieler muss dann nichts mehr bezahlt werden (nur neu Mail an info@comunio.de schicken, damit er freigeschaltet wird), wenns mehr als 10 werden gilt die normale Gebühr von 10 Euro pro Saison für jeden über die 10 hinausgehenden Account (dann bei Verwaltung auf "jeder zahlt für sich" umstellen, sonst können sich nicht mehr als 10 anmelden.
Gruß |
Alles klar danke für deine Unterstützung, Pez!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 09:56 Titel: |
|
|
|
Wollte gerade die Umstellung fertig machen und stehe wie der Ochse vorm Scheunentor an dieser Stelle:
1.Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006
2.Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006 und verrechne mit meinen Mitspielern selber
Welchen Punkt muss ich wählen? Und welche ID muss ich angeben? Die der Liga oder meine? Will ja direkt für die gesamte Liga überweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 11:11 Titel: |
|
|
|
Die Auswahl für 10 Spieler fehlt leider, da ihr ja 11 Accounts habt. Wähle daher bitte "jeder zahlt für sich" und überweise trotzdem den Gesamtbetrag unter Angabe der Comunity-ID
Viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 11:32 Titel: |
|
|
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
Die Auswahl für 10 Spieler fehlt leider, da ihr ja 11 Accounts habt. Wähle daher bitte "jeder zahlt für sich" und überweise trotzdem den Gesamtbetrag unter Angabe der Comunity-ID
Viele Grüße
Bucksche |
Kleine Korrektur, bitte die eigene ID auf der Überweisung angeben, nicht die Community-ID. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 10:21 Titel: |
|
|
|
Das hat sich dann wohl während meiner Abwesenheit geändert, danke für den Hinweis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 10:45 Titel: |
|
|
|
47,- ganze Euronen heute überwiesen unter Angabe meiner ID!!!
Danke für eure Hilfe!!!
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde