preload
basicPlayer

Warum hab ich keine Punkte bekommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 07:42   Titel: Warum hab ich keine Punkte bekommen? Antworten mit Zitat

Ich hab am donnerstag oder so für einen spieler geboten und den dann am samstag morgen auch bekommen. leider hab ich aber nicht nur den bekommen sondern auch einen anderen für den ich aber meines erachtens nach bestimmt nicht geboten hab und stand somit im minus. darauf hin habe ich den transfer rückgängig gemacht und stand am samstag morgen wieder im plus...
wie kann das dann sein das ich keine punkte bekommen hab. ich stand doch zu beginn des spieltages im plus. und außerdem kann das ja nicht sein das eifach ein spieler kommt für den man nicht geboten hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst am Tag des Spieltagsbeginns morgens noch den Transfers im Plus sein, um Punkte zu bekommen (Regeln, Punkt 7). Das Annullieren eines Transfers wirkt sich nicht rückwirkend aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie bei mir!
Ich hatte am Samstag morgen einen Minus-Kontostand, habe aber dann mir Prämien geben lassen; so dass ich im positiven Kontostand war.
Und habe an diesem Spieltag keine Punkte bekommen!

Mein Freund aus der gleiche Community hatte am morgen des Spieltags einen positiven Kontostand und hatt trotzdem keien Punkte bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Niwich hat folgendes geschrieben:
Genau wie bei mir!
Ich hatte am Samstag morgen einen Minus-Kontostand, habe aber dann mir Prämien geben lassen; so dass ich im positiven Kontostand war.
Und habe an diesem Spieltag keine Punkte bekommen!

- Was auch vollkommen richtig ist.

Mein Freund aus der gleiche Community hatte am morgen des Spieltags einen positiven Kontostand und hatt trotzdem keien Punkte bekommen!

- Dann hat entweder seine Mannschaft insgesamt 0 Punkte erspielt oder er hat dir schön einen erzählt.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.