preload
basicPlayer

2. Plus Account billiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 12:28   Titel: 2. Plus Account billiger? Antworten mit Zitat

Wollte nur mal fragen, ob der 2. Plus Account billiger wird. Einmal 8 habe ich schon bezahlt, sehe es aber nicht ein noch einmal 8€ zu bezahlen. Gibt es für einen zweiten Account einen Rabatt oder ähnliches?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Dein Interesse! Der Plus Player Beitrag ist für jeden Benutzernamen separat zu entrichten und ist nicht übertragbar.
Ein anderes Preismodell ist derzeit abrechnungstechnisch leider nicht möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wäre das vielleicht doch mal was die Verbesserungsvorschläge. Ich spiele jetzt schon 3Jahre comunio(immer plus) und habe dieses Jahr zwei coms, aber doppelt zahlen für ein und die selbe sache???Naja auf jeden Fall danke Pez für die schnelle Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für ein Rabattsystem müsste man mit akzeptablem Aufwand fehlerfrei und eindeutig nachweisen können, dass mehrere Accounts auch von ein und derselben Person betrieben werden - das ist das Problem, das deinem Verbesserungsvorschlag entgegensteht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir schon gedacht, aber dafür wird es doch auch eine Lösung geben, oder nicht? Das wird bestimmt ein riesen Aufwand, aber vielleicht würden auch mehr Leute dann einen Zweitaccount kaufen->mehr Einnahmen(Aufwandsentschädigung). Aber ich möchte ja eigentlich kein Klugscheisser sein. Aber danke Pez für die Antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.