preload
basicPlayer

Internetausfall, gibt es ne lösung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 20:20   Titel: Internetausfall, gibt es ne lösung? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal me frage, und zwar hatten wir bis heute ca. 17:00 kein internet, aufgrund von anbieterproblemen! Für mich kein problem da meine aufstellung schon feststand, nur für meinen bruder ein großes problem !

Er hatte sich chris und seitz gekauft die er beide (aufgrund verletztungen seiner spieler Karhan und Degen) einsetzten wollte, dies konnte er aufgrund dem internetausfall nicht machen!

Jetzt wollt ich fragen ob man ihm die punkte gutschreiben könnte (chris 17pkt -4pkt von seitz =13) einfach um den richtigen spielbetrieb wieder aufnehmen zu können, weil der spielstand jetzt verzerrt ist!

Bitte um Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nicht, dass das geht. Sorry, nichts gegen euch, aber DAS könnte ja jeder behaupten !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ne normaleweise könnte ich es mit den router und anbieter aufzeichungen auch beweisen, aber naja mal schaun was n mod dazu sagt..

und es geht ja auch nicht um mich ....

Edit: ich kann ein screen vom verbinungsnachweis machen, wenn ein mod den sehen möchte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreib nach der Punkteberechnung nochmals hier rein, dann kann Fabian bestimmt was machen

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

so die punkteberechnung ist abgeschlossen !

Es wäre jetzt sehr nett dem spieler "blz"(daniel), 13pkt gutzuschreiben (chris +17 & seitz -4), wie oben erklärt !

Wenn benötigt, werde ich ein screen machen und per mail verschicken oder wo hochladen !

Vielen dank

pmstar
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer dein Posting und sorry, wir koennen nur in Ausnahmefaellen bei Computerfehler einschreiten, auch war der "Internetausfall", lediglich ca. eine Stunde.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da du mich durch die " offentsichtlich als Lügner darstellst, will ich jedenfalls noch den Beweis bringen, auch wenn es keine Punkte mehr für meinen Bruder gibt...

http://home.arcor.de/mtrenkamp/Sonstiges/ewetel.jpg

Erklärung: Irgendwann in der Nacht zum 22.10 muss der Ausfall geschehen sein, sonst hätte er sich, wie die 10tage vorher, wieder um ca. 5:44 eingeloggt (aufgrund des 24h cuts)! Er geht aber erst wieder, wie oben geschrieben, um ca. 17:00 online! Auch die sehr niedrige MBzahl im Volumen, zeigt es noch zusätzlich!

Ich kann die Entscheidung verstehen, persönliches Pech halt, aber einen als Lügner darzustellen find ich schon etwas dreist, zumal ich nicht weiss wie du auf die von dir genannte "1 Stunde" kommst...

Für ne Erklärung wäre ich dankbar!

Gruß
pmstar
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

sry 4 doppelpost aber ich muss dazu noch was sagen!

Ich habe mir mehrere andere Threads bezüglich punktegutschriften angeschaut und da ist von "mysteriösen hackern" oder "geister die spieler kaufen" die Rede! Und ihnen werden ohne Probleme und Beweise ganze spieltage gutgeschrieben... und hier geht es nur um mickrige 13 punkte, was ich auch durch den verbindungsnachweis beweisen kann... Jeder meiner privaten community göhnnt im die punkte, weil er schon oft pech hatte und dies war mit sicherheit nicht sein fehler...

Gruß
pmstar
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

pmstar, ich glaube wir verstehen uns falsch. ich meinte du sprichst den ausfall eines grossen internet backbones am freitag morgen an (=> von manchen providern hat die verbindung zu comunio deshalb nicht funktioniert). dieser backboneausfall war ca. 1 stunde. punkte ausnahmsweise addiert.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet, hatte mir nur gewundert, aber vielden dank für die hilfe

Gruß
pmstar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.