preload
basicPlayer

wie komm ich an meine id?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 10:29   Titel: wie komm ich an meine id? Antworten mit Zitat

hi! wie mach ich meine id sichtbar? bin schon in einer bestehenden community und dann hab ich auf plus-player gedrückt und die teilnahmebedingungen bestätigt, wo dann irgentwo meine ID auftreten sollte... dies tat sie aber nicht. hab am 3.10 überwiesen, wo die plus-player features noch freigeschaltet waren (hab mich erst vor 2 wochen angemeldet)
jetzt wollte ich wissen, ob ich irgentwas falsch gemacht habe oder ob man sich, wenn man die 8euro; überwiesen hat, extra neu anmelden muss?
geht das nicht schon bei einer bestehenden community?
bitte um baldige antwort!
mfg
biernils
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die ID wird dir eigentlich auf der News-Seite in dem wechselnden Anzeigefeld übermittelt (das wechselt zwischen Zahlungsaufforderung mit ID, Anzahl der Angebote, Kontostand usw...). Ausserdem wird sie dir per Email zugeschickt, du kannst sie aber auch jederzeit unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern nachschauen.

Selbstverständlich kannst du den Account übernehmen, wenn du schon ohne ID überwiesen hast, dann schreib bitte eine Mail an info@comunio.de mit dem Datum der Abbuchung, dem Namen des Kontoinhabers und der richtigen ID, da das Geld sonst ev. nicht zugeordnet werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.