| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:07 Titel: Prioritäten der Mods. |
|
|
|
Ich frage mich wie es sein kann,dass jeder Thread der doppelt eröffnet wurde in kürzester Zeit von den Mods gesperrt wird,auf der anderen Seite ein Typ wie Luca 19 (oder so ähnlich) im "wer war Euer grösstes Schnäppchen" Thread Nazi Müll ohne Konsequenzen verbreiten kann?
Ich verstehe ja dass Threads geschlossen werden wenn Sie sich wiederholen,aber wo werden da die Prioriäten gesetzt??
Wäre es nicht angebrachter sowas wie den Müll von Lucca 19 schneller zu unterbinden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:12 Titel: |
|
|
|
doppelt gepostete threads fallen sofort ins auge - was sich dann in den threads selbst befindet müssen die mods ja irgendwie lesen - kostet zeit und ich würde sagen nerven
ist meine logik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:14 Titel: |
|
|
|
Mag ein Argument sein,aber dann würden Verwarnungen ja nur nach "Stichproben" ausgesprochen,oder wenn durch Zufall was ans Tageslicht kommt!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:14 Titel: |
|
|
|
Was meinst Du mit "es wurde nicht reagiert"?
Warte ich frag mal Lucca:
Lucca?
Luuuuuuuuucccaaaaaaaaa!
LLLLLLLUUUUUUUCCCCCCAAAAAAAAA!!!!
Ach neh, der is ja gesperrt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:15 Titel: |
|
|
|
ja und?das ist doch in ganz deutschland so!wenn ich was klaue und nicht erwischt werde, werde ich nicht bestraft...wenn ich erwischt werde, werde ich bestraft.so einfach ist das!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:22 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Was meinst Du mit "es wurde nicht reagiert"?
Warte ich frag mal Lucca:
Lucca?
Luuuuuuuuucccaaaaaaaaa!
LLLLLLLUUUUUUUCCCCCCAAAAAAAAA!!!!
Ach neh, der is ja gesperrt. |
Witzig!
Für mich war und ist es halt nicht ersichtlich,dass er gesperrt wurde!
Aber das muss es ja vieleicht auch nicht!
Mir geht dieser braune Sumpf halt auf die Nerven und darum hab ich so ein Theater gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:23 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
| ja und?das ist doch in ganz deutschland so!wenn ich was klaue und nicht erwischt werde, werde ich nicht bestraft...wenn ich erwischt werde, werde ich bestraft.so einfach ist das! |
Ja Herr Doctor,so ist es! Danke für die Info!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:31 Titel: |
|
|
| Megameyer hat folgendes geschrieben: |
Mir geht dieser braune Sumpf halt auf die Nerven und darum hab ich so ein Theater gemacht! |
Sei dir sicher, dass solche Aussagen zu keinem Zeitpunkt hier geduldet werden und auch entsprechende Folgen haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 16:36 Titel: |
|
|
Mir geht dieser braune Sumpf halt auf die Nerven und darum hab ich so ein Theater gemacht! |
Sei dir sicher, dass solche Aussagen zu keinem Zeitpunkt hier geduldet werden und auch entsprechende Folgen haben. |
Dessen bin ich mir sicher!
Dann sollten wir es jetzt darauf beruhen lassen!
Danke für die Info!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 19:23 Titel: |
|
|
Also um in Zukunft solchen Problemen vorzubeugen, mache ich hier mal 2 Vorschläge:
1. Ich weiß nicht ob das realisierbar ist, aber ich bin es aus anderen Foren gewöhnt, dass neben Beiträgen ein Button steht. Wenn man diesen drückt, wird der jeweilige Beitrag einem Mod geschickt. Das heißt ein verwarnungswürdiger Beitrag würde einem Mod sofort mitgeteilt. So erspart man den Mods die Arbeit sich sämtliche Beiträge durchzulesen und außerdem könnte damit gewissen Personen das Handwerk gelegt werden!!!
2. eine andere Möglichkeit wäre z.B. einen Thread zu eröffnen. In diesen könnte man alles was in irgendwelchen Beiträgen negativ auffällt, reinschreiben und die Mods könnten darufhin reagieren!!!
Wie gesgt, ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber es sollten mal 2 annährend konstruktive Vorschläge sein!!!
MFG
EL Deiko
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 19:28 Titel: |
|
|
dann muss allerdings auch zwingend mitgeschuickt werden, wer den beitrag gemedlet hat,. durch anonymes melden würden zu viele fakemeldungen abgeschickt.
und jeder beitrag darf nur einmal insgesamt gemeldet werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 19:32 Titel: |
|
|
| Philipp0r hat folgendes geschrieben: |
dann muss allerdings auch zwingend mitgeschuickt werden, wer den beitrag gemedlet hat,. durch anonymes melden würden zu viele fakemeldungen abgeschickt.
und jeder beitrag darf nur einmal insgesamt gemeldet werden  |
Das muss dann natürlich alles abgecheckt und verfeinert werden!!! Das war jetzt erstmal nur eine Grundidee!!!
MFG
EL Deiko
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 12:58 Titel: |
|
|
Sei dir sicher, dass solche Aussagen zu keinem Zeitpunkt hier geduldet werden und auch entsprechende Folgen haben. |
Diese Aussage ist nicht richtig, ich kann mich genau an einen Fall erinnern wo ein Moderator in einem Hertha Thread zum Thema Okorokwo Sachen wie "der OkoronkwoNIGGER" und ähnliches gepostet hat. Bis Heute hatte das leider gar keine Konsequenzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 13:26 Titel: |
|
|
Thx! Finde es sehr wichtig, dass sowas unterbunden wird.
Nur sah es für "uns" user so aus, als würde das einfach unkommentiert stehen bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 14:22 Titel: |
|
|
| key666 hat folgendes geschrieben: |
Diese Aussage ist nicht richtig, ich kann mich genau an einen Fall erinnern wo ein Moderator in einem Hertha Thread zum Thema Okorokwo Sachen wie "der OkoronkwoNIGGER" und ähnliches gepostet hat. Bis Heute hatte das leider gar keine Konsequenzen. |
Beweise Watson, sonst steht die Aussage mehr als dumm da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:56 Titel: |
|
|
ich als sherlock holmes übernehme das mal für watson...
hier der text:
| R!go hat folgendes geschrieben: |
| odis hat folgendes geschrieben: |
Nantes war wohl schneller als Hertha.  |
Vielleicht gar nicht schlecht so. Ein Wichniarek, ein Rafael und eine Okonigger haben sicherlich gleiches Format. Portillo hat bei Florenz absolut schlecht ausgesehen und von daher wäre er sicherlich nicht der Messias gewesen. In Frankreich kann sich Madrids "Jahrhunderttalent" ruhig zu den Froschschenkeln und Baguettes gesellen, aber in Deutschland hätte er meiner Meinung nach keinen Stich gesehen, außer eventuell Bienenstich von Oma Hoeneß. |
und hier der link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:02 Titel: |
|
|
Also das ist ja echt armseelig!Wie könnt Ihr sowas durchgehen lassen?
Na ja Fehler passieren,aber jetzt solltet Ihr Euren Fehler schnell korregieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:06 Titel: |
|
|
Also das ist ja echt armseelig! (...)
Na ja Fehler passieren (...)! |
naja, ob fehler mit solchen aussagen passieren, ist sehr fraglich...
ich finde den vorschlag immer noch toll:
| stefanson hat folgendes geschrieben: |
| Önder79 hat folgendes geschrieben: |
Was für ein Moderator !
Mir fehlen die Worte !!
Traurig  |
wohl wahr... vielleicht sollte er ein zeichen setzen und sich einfach selbst löschen... wäre wohl das beste.. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:08 Titel: |
|
|
| stef@nson hat folgendes geschrieben: |
Also das ist ja echt armseelig! (...)
Na ja Fehler passieren (...)! |
naja, ob fehler mit solchen aussagen passieren, ist sehr fraglich...
ich finde den vorschlag immer noch toll:
| stefanson hat folgendes geschrieben: |
| Önder79 hat folgendes geschrieben: |
Was für ein Moderator !
Mir fehlen die Worte !!
Traurig  |
wohl wahr... vielleicht sollte er ein zeichen setzen und sich einfach selbst löschen... wäre wohl das beste.. |
|
Ich meinte mit Fehler können passieren,dass bis jetzt noch keiner was gegen Rigo unternommen hat! Was dieser Rigo geschrieben hat darf natürlich auf keinen Fall passieren!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:17 Titel: |
|
|
|
ah okay, alles klar. aber wie in dem anderen thread wird sich auch hier keiner äußern... du weißt ja, wie das mit den krähen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:21 Titel: |
|
|
| stef@nson hat folgendes geschrieben: |
| ah okay, alles klar. aber wie in dem anderen thread wird sich auch hier keiner äußern... du weißt ja, wie das mit den krähen ist. |
Na mal abwarten,ich glaube nicht dass das unkommentiert bleibt!
Das können Sie sich echt nicht leisten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:23 Titel: |
|
|
|
Ich hab R!go gebeten das ganze richtigzustellen. Solange werde ich hier zumachen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:25 Titel: |
|
|
|
Immer die Ruhe bewahren, ein Ausrutscher kann mal passieren, dass soll aber nicht bedeuten, dass alle Moderatoren einen Freifahrtschein haben.
Da ich und ihr sicherlich auch nicht wisst, was ihn da geritten hat, wird er sich hier äußern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 18:58 Titel: |
|
|
|
Was soll ich dazu sagen? Erwischt wäre falsch, ich denke einfach, dass ihr darüber entscheiden solltet, was mit mir passiert. Wenn ich gesperrt werden sollte, dann solle dies so geschehen. Wenn ihr mir Gelb geben wollt, dann kann ich damit auch leben.
Das Problem an der Sache ist - ich will nicht zu weit ausholen, weil es dann noch zu mehr Missverständnissen kommen könnte - dass ich unter Freunden "Nigger" sage. Das Wort ist in meinem Sprachgebrauch wie bei manchen "Alter", "Kollege" oder was weiß ich. Ihr könnt mich jetzt als Rassist darstellen, aber das bedrückt mich relativ wenig. Sicherlich ist es ethisch nicht unbedingt nachzuvollziehen, aber was soll ich dazu sagen?
Ich habe meinen gehobenen Sprachgebrauch in letzter Zeit des Öfteren vermissen lassen (hier im Forum). Dafür entschuldige ich mich aufrichtig, möchte aber hinzufügen, dass ...
.. ich das Wort "Okonigger" in keinster Weise - in KEINSTER Weise - mit einem rassistischen Hintergedanken benutzt habe. Für euch schwer nachzuvollziehen, weil das Wort "Nigger" meist als Beschimpfung angesehen wird. Für mich war's eben sowas wie "Kollege" (immerhin habe ich ihn in meinem Team und wenn ich wirklich rassistisch wäre, kaum denkbar). Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist mir rausgerutscht, darf mir nicht passieren und mit Sanktionen jeder Art muss ich rechnen.
Falls mich eine Sperre erwartet, gelobe ich danach Besserung und werde mich der kumpelhaften Sprache entledigen, damit Zucht und Ordnung Einhalt gebieten. Vielleicht liegt es an meiner Erziehung, vielleicht an meiner ungehobelten Art. Es tut mir leid, es kommt nicht wieder vor.
Nun dürft ihr entscheiden.
Achja, ein Beispiel: Hatte in den letzten Tagen großen Ärger, weil ich jemandem gesagt habe, dass ich eine Aktion von ihm als "asozial" angesehen habe. Das Wort asozial hat er als Beschimpfung verstanden, obwohl ich eigentlich "antisozial", sprich gemeinschaftsunfähig, gemeint habe. Es war aber nicht als Beschimpfung gemeint, jedoch habe ich mir in diesem Moment den geschichtlichen Hintergrund des "Asozialen" nicht in den Kopf gerufen. Für solche Ausrutscher kann ich mich nur entschuldigen, mehr nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:06 Titel: |
|
|
|
zu Rigo wer ist wir? der normale user? also von meiner seite aus sollte man einmal darüber hinwegsehen und es ohne sanktionen einfach weiter laufen lassen da er sonst ein guter Mod ist und das mit den "nigga" ja plausibel erklärt hat es geht ja eher um das rassitisch angegeseher "nigga" wie es die rechten verwenden
P.S. zu "nigga" als ersatzwort zu kollege ich kenne ein paar schwarze die sich gegenseitig auch so nennen
das wars auch schon viel spass noch bein diskutieren wird wahrscheinlich aufregent hier in den nächsten tagen
|
|
| Nach oben |
|