preload
basicPlayer

keiner kann sich mehr anmelden!!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 06:15   Titel: keiner kann sich mehr anmelden!!?? Antworten mit Zitat

Hey, hab mal ne frage zu meiner community.

Also wir sind 5 leute, das komische ist nur, dass sich keine neuen mehr anmelden können. Der sagt dnan nämlich das nicht genug spieler zur verfügung stehen... das doch nbissle komisch, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Comleiter macht folgendes:

Spielen -> Verwaltung -> Community verwalten -> "Sollen sich weitere Mitspieler bei dieser Community anmelden dürfen?" auf JA stellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch sind soviele Spieler gelöscht, da kann es gut sein, dass nicht mehr genügend Fussballspieler für die Zulosung vorhanden sind. Allerdings hab ich da nicht besonders viel Mitleid, da sich bei euch eh die meisten mehrmals angemeldet haben (vermutlich bis sie ein Team hatten, das ihnen passt). Das ist nicht Sinn der Sache...

Die Spieler von gelöschten Teams bleiben noch eine bestimmte Zeit gesperrt, können nicht zugelost werden und kommen auch nicht auf den Transfermarkt, d.h. in nächster Zeit dürfte bei euch ziemlich tote Hose sein. Ihr müsst euch gedulden, bis die gelöschten Accounts endgültig weg sind (in ca. 3 Wochen).
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du S******!! Naja was solls.

ja einer hatte sich ungefähr 7 ACC gemacht um sich von dort immer bvillig spieler hin und her zuschieben.... deswegen hab ich die alle gelöscht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.