preload
basicPlayer

mein Transfer ist nicht durchgefuehrt worden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 16:19   Titel: mein Transfer ist nicht durchgefuehrt worden! Antworten mit Zitat

Ich bin extra vor der Transferfrist ins Netz gegangen und habe das Angebot fuer Keller akzeptiert, um meinen Kontostand auszugleichen!
Der Spieler steht zwar als akzeptiert bei mir auf der Transferliste, aber es ist nicht durchgefuehrt worden.
Werden so Titeltraeume zerstoert?

Ich befinde mich zur Zeit in Asien, aber eigentlich laufen die Rechner hier ganz rund!

Ich bitte um Hilfe aus Deutschland
Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau hast du denn das Angebot angenommen? Du musst wie im Kalender unter den Punkten "Transfers" angegeben die Angebote vor 5:16 Uhr annehmen, damit sie an diesem Transferzeitpunkt vollzogen werden (es gilt selbstverständlich deutsche Zeit).
Wenn der Status auf akzeptiert steht hat ja technisch eigentlich alles geklappt, daher vermute ich, dass du einfach zu spät dran warst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:54   Titel: natuerlich zaehlt die Deutsche Zeit! Antworten mit Zitat

ich kann jetzt leider nicht mehr feststellen, ob es vor 5:16 Uhr war.

Auf jeden Fall war es deutlich vor dem Zeitpunkt, an dem die Transfers durchgefuehrt werden.
Ich moechte gar nicht ausschliessen, dass es irgendwo steht, dass es noch eine zusaetzliche Zeit fuer die Annahme der Angebote gibt.
Aber in den Spielregeln habe ich es nicht gelesen.

Wenn ich so am Anfang der Saison schon die Chance auf den Titel in unserer Comunity vermasselt haben sollte, faende ich dies extrem schade.

Gibt es hier eine Loesungsmoeglichkeit?

Vielen Dank im Voraus
Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben extra noch einmal in den Spielregeln und unter dem Kalender nachgeschaut, nirgens wird etwas von dieser Zeit 5:16 Uhr erwaehnt.

Wie gesagt vielleicht gibt es ja doch noch eine Loesung.
Bin jetzt erst einmal fuer ein paar Tage im Dschungel und lasse mich einfach ueberraschen.

Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das steht wie gesagt unter jedem Eintrag "Transfers" im Kalender, und in den Regeln wird explizit darauf hingewiesen, dass die Transferzeitpunkte im Kalender vermerkt sind (Regel 3). Punktegutschriften werden nur bei Computerfehlern (ist es hier ja wohl nicht) oder Unverschulden des Spielers und mit Genehmigung der Com vergeben. Da jeder selbst dafür verantwortlich ist, dass die Spieler rechtzeitig verkauft werden trifft Unverschulden wohl auch nicht zu.

Gruß

PS: Wegen 39 Punkten wird selten eine Meisterschaft entschieden, schon gar nicht so früh in der Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

muss man prez recht geben, wohl oder übel.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 14:44   Titel: wahrscheinlich habt Ihr sogar recht, Antworten mit Zitat

aber 39 Punkte entscheiden ueber den Ausgang in unserer Liga sehr wohl!
Bislang habe ich sehr gerne auf dieses Spiel zurueckgegriffen, moechte aber an dieser Stelle meine Mitgliedschaft zum Saisonende als PLUSPLAYER kuendigen.

In den Spielregel ist kein Hinweis auf abweichende Zeiten fuer das Akzeptieren von Angeboten! Ein kurzer Hinweis haette hier schon gelangt!

Egal Fussball ist nicht alles.

Ich bin schon ein wenig enttaeuscht!
Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da in den Spielregeln generell keine Zeit für den Transferzeitpunkt angegeben ist, sondern auf die Einträge im Kalender verwiesen wird, zeigt eigentlich, dass man da reinschauen sollte, wenn man sich nicht sicher ist.

Wenn du deswegen deinen Plus-Player kündigst, dann bedauern wird das - eine Gutschrift wäre aber nicht fair den anderen Spielern gegenüber, denn wenn man anfängt Punkte gutzuschreiben, weil jemand etwas nicht wusste, dann kommt demnächst jeder an.

Kündigungen müssen übrigens per Mail erfolgen ( info@comunio.de ).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 20:03   Titel: Re: wahrscheinlich habt Ihr sogar recht, Antworten mit Zitat

Iron-B hat folgendes geschrieben:
aber 39 Punkte entscheiden ueber den Ausgang in unserer Liga sehr wohl!
Bislang habe ich sehr gerne auf dieses Spiel zurueckgegriffen, moechte aber an dieser Stelle meine Mitgliedschaft zum Saisonende als PLUSPLAYER kuendigen.

In den Spielregel ist kein Hinweis auf abweichende Zeiten fuer das Akzeptieren von Angeboten! Ein kurzer Hinweis haette hier schon gelangt!

Egal Fussball ist nicht alles.

Ich bin schon ein wenig enttaeuscht!
Carsten

Naja kannst auch enttäuscht sein, denn Meisterschaft evtl. nicht gewinnen wegen eigener dummer Fehler das ist schon was.
Wenn man die Regeln nicht kennt, hat man halt Pech gehabt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.