preload
basicPlayer

CHEATER ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:39   Titel: CHEATER ? Antworten mit Zitat

also bei uns wurde festgestellt das 3 personen die selbe id haben. also sozusagen einer bescheisst wollte mal wissen ob das trotzdem ein fehler sein koennt , glaube nich das derjenige bescheisst. kenne ihn gut und sehe ihn jeden tag wollte jetz nur wissen, ob ihr da was machen koennt.

id waren

Christina Schirmer nein 02.07.05 21:39:52 b2a567fef64d005f31ada1509d16b0fa
FC Rot Weiss Erfurt nein 02.07.05 21:42:16 b2a567fef64d005f31ada1509d16b0fa
Sebastian Meisner nein 02.07.05 21:45:23 b2a567fef64d005f31ada1509d16b0fa

danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein offizieller, aber das wird bestimmt kein Fehler sein.
Aber man kann sich ja selbser helfen.

1. Frag doch mal alle 3 nach Hobbys, Wohnort usw aus.
2. Schau mal wann sie immer online sind. Wenn sie immer kurz nacheienander online waren, dann ist das schon ein Zeichen.
3. Beobachte die Transferaktivitäten zwischen den dreien.

Das hilft manchmal schon. Wenn was auffällt, dann sprech ihn direkt drauf an.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke aber er ist ja schon zur rede gestellt worden derjenige was ja auch mein kumpel is. weiss nur nich wenn ich mehr glauben soll ihn oder den computer.

obwohl alles gegen ihn spricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wenn jemand innerhalb von 6 Minuten mit der gleichen IP eingeloggt ist, seteh die Chancen das er bescheisst bei 99%

Gleiche IP kann mal vorkommen. Aber in so kurzem Zeitraum bin ich da fast sicher das es der gleiche ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie gestern abend zu dritt in einem Internetcafé gesessen haben oder sonstwo mit einem zentralen Anschluss haben sie nicht beschissen.
Ist dies nicht der Fall, hat sich einer innerhalb kürzester Zeit in drei Accounts eingeloggt.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Wenn sie gestern abend zu dritt in einem Internetcafé gesessen haben oder sonstwo mit einem zentralen Anschluss haben sie nicht beschissen.
Ist dies nicht der Fall, hat sich einer innerhalb kürzester Zeit in drei Accounts eingeloggt.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Das wären dann die 1%

Aber er hat ja geschrieben das er seinen Freund zur Rede gestellt hat. Der hätte das sicherlich erwähnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja er regt sich grad uebelst auf sagt ja 9 euro und dann werde ich wohl noch gekickt. glaube einfach wenn mann sich so aufregt das man da nix schlimmes gemacht hat. naja trotzdem danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
ja er regt sich grad uebelst auf sagt ja 9 euro und dann werde ich wohl noch gekickt. glaube einfach wenn mann sich so aufregt das man da nix schlimmes gemacht hat. naja trotzdem danke

Wie gesagt solange es keine auffälligen Transfers zwischen denen gibt kannst du die 3(oder der eine) ja drinlassen.. evtl. ne kleine strafe..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

komisch nur das er jetz ne andere id hat

FC Rot Weiss Erfurt nein 03.07.05 22:50:26 681959d695d8071ab53a3fbbe0cd9abf
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

es nicht die "id" sondern die IP (nur verschlüsselt).
also die "nummer" des rechners wenn er im internet ist.
Die wird jedesmal neu vergeben wenn man ins internet geht.

Deswegen ist es ja auch naheliegend, dass beschissen wurde. In den kurzen zeiträumen aus deinem ersten Post haben sich die 3 Personen vom gleichen rechner in ihren account eingeloggt (oder halt i-net cafe, was aber wohl ziemlich unwahrscheinlich ist).

Jetzt wird er wohl mehr aufpassen. d.h. sich nicht in so kurzen abständen in die accounts einloggen, oder mal kurz "kabel ziehen" oder sich neu einwählen. und schon hat er wieder ne andere ip.

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass er 3 mal 9euro zahlt (sofern ihr ne procom seid). aber diese anzeige aus dem ersten post ist eigentlich schon sehr eindeutig dass es sich um ein und die selbe person bei den 3 accounts handelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

nur betroffene hunde bellen....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätz mal der bescheißt euch...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

fehler kann's nicht sein, verschieb's daher nach userverwaltung

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat den einer von den anderen beiden die nicht dein Freund sind E-mail angegeben ????? Dann kannst ja mal gucken ob evt. bei dem Email anbieter seinen Namen abgegeben hat oder seiner Mutter, Vater. Dann kannst davon ausgehen das er betrügt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

IschRoque hat folgendes geschrieben:

es nicht die "id" sondern die IP (nur verschlüsselt).
also die "nummer" des rechners wenn er im internet ist.
Die wird jedesmal neu vergeben wenn man ins internet geht.

Deswegen ist es ja auch naheliegend, dass beschissen wurde. In den kurzen zeiträumen aus deinem ersten Post haben sich die 3 Personen vom gleichen rechner in ihren account eingeloggt (oder halt i-net cafe, was aber wohl ziemlich unwahrscheinlich ist).

Jetzt wird er wohl mehr aufpassen. d.h. sich nicht in so kurzen abständen in die accounts einloggen, oder mal kurz "kabel ziehen" oder sich neu einwählen. und schon hat er wieder ne andere ip.

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass er 3 mal 9euro zahlt (sofern ihr ne procom seid). aber diese anzeige aus dem ersten post ist eigentlich schon sehr eindeutig dass es sich um ein und die selbe person bei den 3 accounts handelt...

Muss ja nicht der gleiche (1) rechner sein können auch >1 rechner sein
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal ein wenig zeit is vergangen.

ABer ich das mindestens 2mal die woche beobachtet err hat staendig die selben ip s das is doch rein technisch nich moeglich das ausgerechnet die beiden immer dieselben ips haben. Brauche halt nur ein trifftigen grund.

hier ein beispiel halt

Sebastian Meisner nein 22.08.05 00:59:28 eaa196f2b4ac91bcf838f5d7ccd40f51

FC Rot Weiss Erfurt nein 22.08.05 00:51:40 eaa196f2b4ac91bcf838f5d7ccd40f51

FC Rot Weiss Erfurt nein 13.09.05 21:31:26 dea853e53b9495fc56d879b8dd805598

Sebastian Meisner nein 13.09.05 18:45:00 dea853e53b9495fc56d879b8dd805598

zeitabstaende sind groesser geworden aber sonst
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie sich eigentlich nicht kennen und nicht den selben Rechner benutzen, ist es wohl dieselbe Person. Aber wenn keine Transfers zwischen denen stattfinden, die einen bevorteilen, hat er ja nicht unbedingt nen Vorteil. Ich wäre trotzdem dagegen. Bei uns spielt ein Pärchen in der Com, die haben natürlich meistens dieselbe IP. Aber die haben in über einem Jahr noch nicht einen Spieler zwischen Ihnen transferiert. Da muss man auch Vertrauen haben, wenn man beide in der Com aufnimmt. Was das für dich bedeutet? Wer jetzt monatelang bestreitet sich zu kennen und sich trotzdem oft mit der selben IP einloggt, war einfach unehrlich. Ich würde ihn einen Account aussuchen lassen, den anderen löschen, und ne Strafe von 25% seines MW verpassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

jepp ich denke jetz is es eindeutig.

Tschiktischvilli wechselt von fc rot weiss.... zu sebastian

und ich schau bei den ids das sind wieder dieselben und das 2 minuten nacheinander
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

DerThommes hat folgendes geschrieben:
Bei uns spielt ein Pärchen in der Com

bei uns auch. und seltsamerweise wechselt doch gestern früh ein spieler von ihr zu ihm.
mal grob überschlagen war sie wohl im minus, angebot vom computer wäre zu spät gekommen, somit doch noch ins plus gemogelt.

auf meine anspielung bzgl. des transfers wird nicht eingegangen, für mich ist somit alles klar. ganz miese nummer wie ich finde, aber jetzt werde ich sie erst recht schlagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.