Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 16:08 Titel: Punkte gutschreiben! |
|
|
|
Hallo Sportsfreunde!
Ich habe angeblich freitag noch 2 spieler gekauft so dass ich genau in den miesen gelandet bin obwohl ich freitag gar net zu hause war und ich so graupenspieler für 160.000 gar nich kaufen würde! Entweder es war manipulation oder nen fehler...
Kann man die Punkte gutgeschrieben bekommen??
Greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 17:03 Titel: |
|
|
|
hä???also das das nen fehler war glaub ich kaum...entweder, du hast irgendwie was falsches geklickt, irgendwer hat dein passwort geknackt und scheiße gebaut oda du erzählst müll, weil du sauer bist, das deine spieler so schlecht waren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 17:24 Titel: |
|
|
|
Punkte werden höchstens bei Computerfehler (da der Computer von sich aus keine Transfers tätigt ist das eigentlich auszuschliessen) oder in Ausnahmefällen bei erwiesener Unschuld des Spielers gutgeschrieben - das Einverständnis der Com vorausgesetzt.
Bei mir stellt sich die Frage: Wo sind die Spieler, denn verkauft hast du seither ja keine.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 17:25 Titel: |
|
|
|
Neeee ich bin ja schon das zweite jahr dabei! Müll erzählen würd ich auf keinen fall! Fakt ist dass ich für 2 Spieler die 160.000 wert sind nich für beide 180.000 bieten würde um somit genau in den Miesen zu gelangen!
Ich könnte mir nur vorstellen dass jem. mein passwort geknackt hat obwohl ich das keinem aus meiner comunity zutrauen würde!
Wäre cool wenn ihr mir die pkt gutschreiben würdet...es waren 34!
Bitte um Antwort!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 17:40 Titel: |
|
|
|
Hab die transfers nur gestern wieder rückgängig gemacht da ich sie ja auch nich getätigt habe! War freitag wie gesagt ja auch gar net zu hause! Hatte mich dann sonntag eingeloggt und mit erschrecken festgestellt dass ich angeblich 2 spieler über marktwert gekauft habe so dass ich genau in den miesen gelandet bin! Koooomisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 18:14 Titel: |
|
|
|
Wenn deine Com einverstanden ist (da soll stellvertretend einer hier seine Zustimmung reinschreiben) kann ich die Punkte ausnahmsweise gutschreiben. Du solltest aber trotzdem dein Passwort ändern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 15:10 Titel: |
|
|
Naja, ich finde es eigentlich nicht gut, weil es schon einmal vorkam, aber macht es mal.. dann kann mir im nachhinein keiner nachsagen, ich bin vor ihm gelandet weil er damals die punkte nicht bekommen hat  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 16:01 Titel: |
|
|
| JupiJupi hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich finde es eigentlich nicht gut, weil es schon einmal vorkam, aber macht es mal.. dann kann mir im nachhinein keiner nachsagen, ich bin vor ihm gelandet weil er damals die punkte nicht bekommen hat . |
Bist du in seiner Com? Bitte poste dann mit dem Account aus der betreffenden Com.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 17:12 Titel: OKIDOKI |
|
|
|
Ist in Ordnung !
Ich als Mitglied sag das das in Ordnung geht. Der wäre doch nicht so behindert gewesen.
Geht also klar von mir aus ...
Will ja nen fairen Wettkampf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 17:38 Titel: |
|
|
|
Geht in Ordnung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 14:07 Titel: |
|
|
|
Hab die Punkte ausnahmweise gutgeschrieben (34 inkl. Punktprämie).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.