preload
basicPlayer

HILFE... Admin cheatet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:38   Titel: HILFE... Admin cheatet Antworten mit Zitat

Halli hallo.
Ich möchte gerne einen Rat von euch holen...
Und zwar habe ich ein Problem. Ich spiele Comunio seit dem 2. Spieltag dieser Saison. Ich bin in der "Bauern Liga", eine geschloßene Community von Freunden und Kumpels. Alles macht Spass, schön und gut. Aber unser Admin (ein Freund von mir) cheatet. Ich weiß das, weil er Passwörter von anderen hat, sich Transfers so zurecht mogelt das er gute Spieler zum Marktwertpreis bekommt und eigene Spieler für das doppelte verkauft. Er hat ein paar Kumpels aus seiner Arbeit, wo ich nicht überprüfen kann ob die noch mitspielen. Ich glaube, nein ich weiß, dass er die PWs von denen hat die nicht mehr mitspielen um seine Transfers durchzuziehen.
Ich find das richtig scheiße , vorallem weil es nicht nur einmal vorgekommen ist...
Wie kann man nur so unfair spielen? Und vor allem, wieso betrügt man seine eigenen Freunde???
Was würdet ihr machen?
Also ich bin schon so weit, das ich mein Account löschen will weil es mir keinen Spass mehr macht. Aber da ich ein Plus Account habe, ist mir das zu schade. Kann man mit einem Account die Community wechseln?
Wenn ja, wär das gut denn bei uns in der Community sind wir 2 Leute die einen Plus Account haben, und gerne in eine andere Community welchen würden WO MAN EHRLICH SPIELT.
Wäre das möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Übertragung des Plus-Players auf einen anderen Account ist laut den Teilnahmebedingungen eigentlich nicht möglich. Du kannst höchstens bei info@comunio.de anfragen, ob eine Ausnahme gemacht werden kann.

Wenn das aber ein Freund von dir ist würd ich dem erst mal die Hölle heiss machen, was das eigentlich soll... In einer meiner Ligen hat sich einer mal unter dem Account des anderen eingeloggt und Mist gebaut, der wurde so zusammengestutzt, dass er sich das nicht mehr traut. Und wenn du schreibst "Kumpels aus seiner Arbeit" dann sollte er eigentlich zu alt für solche kindischen Betrügereien sein.

Von unserer Seite greifen wir aber nicht in community-interne Angelegenheiten ein, d.h. ihr müsst das irgendwie unter euch regeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.