preload
basicPlayer

Ruhig verschieben: Kündigung wegen Sportal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 14:53   Titel: Ruhig verschieben: Kündigung wegen Sportal Antworten mit Zitat

Moin,

comunio ist seit der sportal umstellung das labgweiligste überhaupt. hab mir das ganze 3 spieltag angekuckt (war nicht in dland) aber nee, das ist nichts mehr für mich. da gab es sicher viele diskussionen drüber, bin mir nicht sicher in welchen thread das hier passt.
aber an wen muss ich mich wenden wenn ich meinen pro player account kündigen will, weil frankfurter abwehspieler mit 34 gegentoren ebensoviele punkte machen, das spiel also ohne kickernoten keinen sinn mehr macht?

dank für die infos
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 15:42   Titel: Re: Ruhig verschieben: Kündigung wegen Sportal Antworten mit Zitat

p.i.r.3 hat folgendes geschrieben:

...weil frankfurter abwehspieler mit 34 gegentoren ebensoviele punkte machen,...

Den Satz verstehe ich nicht?
Es gab aufgrund der sportal-Umstellung ein Sonderkündigungsrecht.
Ich weiß aber nicht, wo es Infos dazu gibt und ob die Frist bereits abgelaufen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frist des Sonderkündigungsrechts ist abgelaufen, du kannst daher nur entsprechend der Teilnahmebedingungen kündigen (siehe Rubrik "Kontakt", da kannst du sie nochmal nachlesen). Kündigungsangelegenheiten müssen über info@comunio.de abgewickelt werden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

hm- von der frist hab ich nie was mitgekriegt. wurde das in den communities mitgeteilt? ansonsten sollte ich ja trotzdem das recht dazu haben, da ich ja nicht zwangsläufig im forum unterwegs sein kann.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hm- von der frist hab ich nie was mitgekriegt. wurde das in den communities mitgeteilt? ansonsten sollte ich ja trotzdem das recht dazu haben, da ich ja nicht zwangsläufig im forum unterwegs sein kann.

Also wenn ich mich richtig erinnere gab es extra eine News Mitteilung in der Com, wegen dem Sonderkündigungsrecht. Von daher kannst jetzt nur noch entsprechend der Teilnahmebedingungen kündigen (siehe Pez Post)

Achja und die Sportal Noten sind manchmal komisch aber ich finde es könnte schlimmer sein. Achja und die 34 Tore die, die Eintracht Abwehr schon bekommen hat musst du mir zeigen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab am 24. Juni eine News-Mitteilung in allen Coms. Da wurde zu Fabians ausführlicherem Statement verlinkt, in dem die Gründe und alles weitere genannt wurden. Kannst du jederzeit nachlesen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja jeder selber wissen, was er macht. Aber ich finde dieses Geweine und Gehadere mit der Sportal-Benotung einfach nur peinlich. Die 1.000%ig gerechte und objektive Benotung, die jedem gefällt, gibt es nicht und hat es nie gegeben. Die meisten, die jetzt rummeckern, sind einfach mit ihrem Abschneiden unzufrieden und waren früher auch bei ner schlechten Kicker-Note die ersten, die dann mit BamS-Noten argumentiert haben, welch schlimm Geschick ihnen widerfuhr.

Man hatte in der Sommerpause gneug Zeit, sich mit dem Thema Sportal auseinanderzusetzen und zu entscheiden, ob man evtl. aussteigen will. Ich würde dringend empfehlen weiterzumachen. Alles andere ist - in meinen Augen - alberne und feige Augenwischerei.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass das kein grund sein sollte sich dem spiel zu versagen, da einen bei aller ungerechtigkeit in der welt ab und an mal eine schlechtere benotung, als nach eigener subjektiver bewertung, wohl nicht umbringen wird. acuh ist es jawohl so, dass deine mitspieler ebenso davon betroffen sind wie du (mal vorteil- mal nachteilhaft)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der kicker benotet doch auch völlig wahllos!!! Brazzo (nein ich bin kein Bayern Fan und hatte den Spieler auch nicht) hat letzte Saison fast jedes Liga Spiel mitgemacht, FCB wird Meister und der Typ kriegt eine Durchschnittsnote von 4,5 oder so.....Für Brazzo Besitzer hat sich die Umstellung auf Sportal schon gelohnt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.