preload
basicPlayer

Community umwandeln oder einzeln umwandeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 10:33   Titel: Community umwandeln oder einzeln umwandeln? Antworten mit Zitat

Guten Tag!

also ich habe es wirklich versucht mich durch den Beitragsjungel durchzuhangeln aber ich habe weder in den Beiträgen noch in den FAQ eine klare Ausage zu meiner Frage gefunden...
Wir haben eine "normale" Community mit 6 Leuten...
würden jetzt gerne die Community in eine PRO Community umwandeln...müssen wir nun die 85EUR zahlen oder würde es auch reichen wenn jeder Spieler sich einzeln in einen PRO umwandelt...
Das würde nämlich für jeden Mitspieler 4 EUR günstiger sein.
Oder 3.Möglichkeit...ich als Leiter wandel die Community um überweise für 6 Spieler 60EUR und ihr stellt die Community um?
Wir wollen auf jeden fall die vorzüge von 25 computergenerierten spielern auf der transferliste genießen
Bitte um hilfe!

vamos

Tim Mischkin
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Interesse. Die Umwandlung in eine Pro-Com muss immer der Leiter vollziehen (unter Verwaltung -> Community verwalten). Bei den Zahlungsmodi habt ihr nach der Umwandlung verschiedene Möglichkeiten:

• Jeder zahlt für sich und überweist die 10 Euro mit Angabe von ID und Benutzername für seinen Einzelaccount.
  • Der Com-Leiter zahlt für alle (in dem Fall dann 60 Euro) mit Angabe seiner ID. Am besten dann noch kurz eine Mail mit den IDs der übrigen freizuschaltenden Com-Mitglieder an info@comunio.de schreiben, damit nichts schiefläuft.

Die 85 Euro-Pauschale gilt für 10 Spieler, d.h. wenn ihr plant, noch weitere aufzunehmen, könnte sie für euch interessant sein (lohnt sich aber erst ab 9 Spielern).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

moin, wir hatten auch mit dem gedanken gespielt, eine pro-player-community daraus aus unserer zu machen.
aber nehmen wir mal an, ich zahle heute 10 euro. einer anderer erst morgen, und der letzte erst übermorgen.
fliegen die dann raus, weil ich als erster gezahlt habe? oder fliege ihc raus, da ich der einzige pro-player bin, der ja nicht mit "normalen" spielern zusammen spielen kann?
oder hat man eine gewisse zeitspanne in der alle überweise müssen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie oben schon geschrieben kann nur der Leiter eine Com in eine Pro Community umwandeln. Ab dem Zeitpunkt der Umwandlung habt ihr dann 2 Wochen Zeit, um das Geld zu überweisen, es ist egal, wer zuerst überweist und wer zuletzt. Man fliegt nur raus, wenn man gar nicht zahlt. Die Pro-Player Features sind sofort verfügbar (Ausnahme: Marktwertgrafik), d.h. es hat auch keiner einen Nachteil wenn ein anderer früher oder später überweist.

Gruß

PS: Die Umwandlung in eine Pro-Com sollte mit allen Mitspielern abgesprochen sein, da dann jeder zahlen muss. Wenn du nur deinen Account umwandeln willst kannst du für 8 Euro Plus-Player werden (siehe Spielinfos).
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich gehöre zu der Liga von LammbockTM. Wir haben das Geld vor ein paar Tagen überwiesen, jedoch vergessen eine Mail mit den IDs los zu schicken. Da ich z.B. immer noch die Meldung in der rechten Spalte habe, dass ich meine ID bei der Überweisung mitangeben soll, mache ich mir Sorgen dass die Mail zu spät an euch raus ging und wir evtl. für ein paar Tage gespert werden. Deswegen meine Bitte an euch. Schaltet unsere IDs vielleicht noch im Laufe der nächsten 2 Tage frei, da wir ansonsten gespert werden und gar nichts mehr machen können. Wann die Überweisung statt fand weiß ich leider nicht mehr genau. Danke!

Hoffe ihr habt keine zu großen Umstände deswegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld scheint noch nicht angekommen zu sein (dauert meistens ein paar Tage und am Wochenende arbeiten Banken soweit ich weiss auch nicht), aber ihr hab auch noch genügend Spielraum. Wenn ihr bereits überwiesen habt solltet ihr in den nächsten Tagen freigeschaltet werden. Habt ihr die Mail geschrieben? Sicherheitshalber sollte der Com-Leiter dies noch tun, wenn ihr gemeinsam überwiesen habt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ist wohl Mitte oder Anfang letzter Woche raus gegangen. Sollte also eigentlich bald da sein. Mail mit den IDs ging erst heute raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

meine com kann sich noch nich wirklich entscheiden, ob sie ne pro-com werden möchte oder nicht.

ist es denn so, wenn ich jetzt schonma plus-player werde, dass ich im falle dessen, dass wir unsere com zu einer pro-com machen, nur noch 2 euro überweisen müsste? oder nochmal 10?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest dann nur die Differenz überweisen, d.h. du könntest dich jetzt bedenkenlos zum Plus Player machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.