preload
basicPlayer

Worin wird investiert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 20:57   Titel: Worin wird investiert? Antworten mit Zitat

Guten Abend die Herren,
8€ pro Plusplayer, 10€ pro Proplayer. Auf den ersten Blick nicht viel, aber worin fließt das Geld denn überhaupt? Wer ist der Betreiber dieser Seite und ist das sein Beruf? Und wird das Geld lediglich zur Finanzierung des webspaces, der Seite, der Moderatoren und zur Aktualität verwendet?
Fragen über Fragen. Interessiert mich einfach, ich bin relativ neu in dieser Community und das Spiel fasziniert mich wirklich sehr, nachdem meine zwei Wochen Testphase abgelaufen sind, war ich allerdings ziemlich negativ überrascht. Als sogenannter "basic player" macht das ganze nurnoch halb soviel Spaß, allerdings sind mir diese wenige Vorteile die man als plus player hat nicht wert 8€ zu investieren. Meine Hauptfrage deswegen, muss dieser Preis wirklich so hoch sein? 8€ für ein paar zusätzliche Statistiken und Bildchen? Es wäre doch sicherlich auch überlegenswert das ganze zu halbieren oder gar auf 1-2€ zu senken, viel mehr Leute würden gebrauch davon machen. Die communitys wären aktiver und im endeffekt würden möglicherweise alle davon profitieren. Nur ein paar Gedankenzüge meinerseits.
Ich freue mich auf antworten, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren...in auch "noch"" kin Plus-/Pro-Player!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Beiträge sind meines Wissens hauptsächlich dazu da, den Betrieb der Seite zu finanzieren (Serverkosten, Traffic, Gebühren für Noten und Statistiken usw.). Ohne die Beiträge würde es das Spiel vermutlich nicht mehr geben, genaue Auskunft könnte aber logischerweise nur Fabian geben, der ist aber derzeit nicht da.
Neben den "Bildchen" bekommte man ja auch zusätzliche Features (z.B. Statussymbole, Marktwertgrafiken, Angebotsrechner, bei Pro auch Gehälter, Spielersuche, Ersatzspieler und noch viele mehr). Einfach mal unter Spielinfos die Beschreibungen und die Versionsübersicht anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist Fabian denn wieder anwesend???
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche. Ich glaub aber kaum, dass er eine detaillierte Auflistung von Einnahmen und Ausgaben veröffentlicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht macht er uns ja auch noch eine von seinem Konto???

Naja ich werde dann mal warten bis er wieder da ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.