preload
basicPlayer

Trotz Überweisung gesperrt!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 10:59   Titel: Trotz Überweisung gesperrt!!!! Antworten mit Zitat

ich wurde trotz überweisung gesperrt!!!! und habe euch schon eine mail geschrieben.... ich hoffe ihr antwortet bald und die com wird wieder freigeschaltet, denn das geld wurde euch überwiesen!!!
macht bidde schnell....

cu
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

achja mein name ist der-don und die com heißt pilspause!!!! bitte schaltet mich wieder frei!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 11:03   Titel: <-Auch gesperrt Antworten mit Zitat

Unsere Community wurde auch gesperrt...Rudis Neffen. Wir haben letzte Woche Donnerstag überwiesen....E-Mail hab ich auch schon geschickt....achja, Com. Name und ID waren auf dem Formular eingetragen...HILFE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

genau an dem tag habe ich das auch überwiesen..... hoffetlich wird die bald wieder entsperrt!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Kincaid: Hab euch nochmal kurzzeitig freigeschaltet. Wenn du ne Mail geschrieben hast, sollte dem Verbleib des Geldes auf den Grund gegangen werden können und du bekommst von info@comunio.de noch Nachricht.

@Der-Don: Siehe oben, hab auch dich nochmal kurzzeitig freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja und ich hab dir ne mail geschrieben!!! nicht angekommen? das steht die id-adresse drin und mein name ist martin peters!!! jetzt alles klar???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der-Don hat folgendes geschrieben:
ja und ich hab dir ne mail geschrieben!!! nicht angekommen? das steht die id-adresse drin und mein name ist martin peters!!! jetzt alles klar???

Ich hab mit den Zahlungssachen nichts am Hut und auch keine Zugriff auf die Kontobewegungen, du wirst wie gesagt ne Mail bekommen (nicht von mir).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.