preload
basicPlayer

Leiterrechte nicht mehr setzbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 20:28   Titel: Leiterrechte nicht mehr setzbar Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Also..
Vor einiger Zeit hatten wir in unserer Community 2 Leiter ( Den Gründer der Community und mich)
Ich habe den Gründer die Leiterrechte entzogen, weil er nur noch kaum Zeit hatte sich um die Leitung zu kümmern, spielt aber immer noch als normaler Spieler mit.
Nun will ich ihn die Leiterrechte wiedergeben, aber ich bekomm immer die Fehlermeldung: "Du kannst nur dir selber oder neueren Mitspielern Leiterrechte entziehen."
Heißt das, ich kann ihn die Leiterrechte nicht mehr zurück geben, weil ich erst später in die Community eingestiegen bin als der Gründer?
Bitte im Hilfe und Aufklärung
mfg miyagi
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, du hast das neue Feature entdeckt!

Eigentlich ist es dazu gedacht, das der Gründer einer Com nicht durch einen 2. später die Leiterrechte verliert. Und nun ist es in eurem Fall wohl so, das man einem älteren die Rechte nicht nur nicht entziehen kann, sondern auch nicht mehr geben. So war das bestimmt nicht beabsichtigt. Ich würde dich bitten, das in das Bugforum zu posten bzw. einen Mod daszu verschieben. Gibt auch nen Thread in den Feature Requests dazu, da schaut der Fabian auch immer rein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.