preload
basicPlayer

Spieler weggenommen - BETRUG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 14:14   Titel: Spieler weggenommen - BETRUG Antworten mit Zitat

ich hab ismael von einem mitspieler erworben (für 7,3 Mio). das war vor einer woche. jetzt hat er ein besseres mündliches angebot bekommen von einem anderen mitspieler. da dieser einer von 4 com-leitern bei uns ist hat er den transfer annulliert weil der mitspieler behauptet ich hätte mich unter seinem benutzernamen angemeldet und den transfer so abgewickelt. und die anderen drei com-leiter glauben dem mitspieler.

kann man da nichts irgendwas machen?

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 16:10   Titel: Re: Spieler weggenommen - BETRUG Antworten mit Zitat

S:oren hat folgendes geschrieben:
ich hab ismael von einem mitspieler erworben (für 7,3 Mio). das war vor einer woche. jetzt hat er ein besseres mündliches angebot bekommen von einem anderen mitspieler. da dieser einer von 4 com-leitern bei uns ist hat er den transfer annulliert weil der mitspieler behauptet ich hätte mich unter seinem benutzernamen angemeldet und den transfer so abgewickelt. und die anderen drei com-leiter glauben dem mitspieler.

kann man da nichts irgendwas machen?

Wie die Chefs immer sagen: In interne Angelegenheiten mischen die sich nicht ein. Vorschlag ist da wohl: Gegen-Com ohne die Freaks!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie pk79 schon sagte: Wir mischen uns nicht in interne Community-Angelegenheiten ein - eine Community sollte sich eigentlich selbst verwalten.

Die von dir beschriebene Angelegenheit ist natürlich schon eine Sauerei, aber klärt das bitte intern. Gründet zur Not eine eigene Community ohne die Schummler.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin selber einer dieser 4-Com-Leiter und möchte sagen dass die Variante von Sören so nicht stimmt.
Es war so....
Spieler JANNIK war im Besitz von ISMAEL. Er hatte sich mit SVEN auf einen fairen Transfer geeinigt. Da JANNIK nicht mehr so viel mitspielt gab er einem Freund(JOHANNES) sein Passwort. Dieser sollte eigentlich nur für ihn aufstellen. Doch er hatte verstanden er solle ISMAEL an SÖREN(hat dieses thema erstellt) verkaufen. Dies war falsch und wurde somit annuliert. Jetzt wurde der "eigentliche" Transfer von JANNIK>SVEN vollzogen.

Wollte nur mal was klarstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Variante von Sören ist schlüssiger. Der eine soll nur die Spieler aufstellen und hat verstanden er solle Ismael an Sören verkaufen? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht. Sören hat ein Angebot gemacht, das wurde angenommen. Fertig. Aber um wieder Ruhe in die Sache zu bringen, würde ich festlegen, Ismael wieder an den Computer zurückzugeben.

Kann mir nicht helfen, aber das riecht trotz deiner Ausführungen (die nicht nachzuvollziehen sind) nach Beschiss t8mek.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich echt komisch an...So sollte man seine leiterrechte auch nicht ausnutzen...Ich find 4 leiter sind sowieso zu viel...

Wir sind 13 in einer com. und haben 2 Admins....Das reicht vollkommen.Und so wird die chance der ausnutzung gedämmt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon geschrieben werden wir uns nicht einmischen - also klärt das intern. Es wird auch kein Außenstehender beurteilen können, welche Geschichte jetzt stimmt und welche nicht, daher ist ein Diskussion auch sinnlos.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.