preload
basicPlayer

gelöschter Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 11:58   Titel: gelöschter Account Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage...

Mit meinem Account "criehl" hatte ich mich in einem Forum angemeldet und wollte die Community wechseln.
Das geht so nicht glaube ich, jedenfalls habe ich nirgends gefunden wie ich das machen kann.

Darum habe ich meinen Account gelöscht und wollte mich wieder mit demselben neu anlegen.
Allerdings geht das jetzt nicht mehr, und ich komme in den bisherigen auch nciht mehr rein.

Meine Frage:
Wann kann ich meine alten Benutzernamen "criehl" wieder anlegen, bzw. ist es möglich eine Community zu wechseln?
Wenn nicht, möchte ich dies als Verbesserungsvorschlag anbringen...
Ich war mittlerweile schon in einigen Com's, bei denen halt absolut nichts vorwärts ging... war nie einer online.

Wenn ich also keinen Bock mehr auf diese Com hatte, mußte ich immer einen neuen Account anlegen... auch blöd, wie ich finde.

Gruß
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel der Community ist nicht möglich - aus dem ganz einfachen Grund, dass dann Fussballspieler eventuell doppelt vorhanden sind.

Nach dem Löschen ist ein Account noch 20 Tage im Hintergrund gespeichert: Der Benutzername ist solange gesperrt und die Spieler bleiben in dieser Zeit beim Account, man könnte diesen also solange wiederherstellen. Nach 20 Tagen (wenn der Account endgültig gelöscht ist) kannst du dann den Benutzernamen wieder verwenden. Ein Tipp: Wenn du einen Account löschst und den Benutzernamen gleich weiterverwenden willst, dann solltest du den alten Account erst umbenennen, dann kannst du den gewünschten Namen gleich wieder verwenden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.