preload
basicPlayer

Hab nen Prob, bitte um Hilfe....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 18:20   Titel: Hab nen Prob, bitte um Hilfe.... Antworten mit Zitat

Folgendes, habe letzte Saison als Plusplayer gespielt, moechte diese Saison aber nur als ganz regulaerer User spielen. Doch scheinbar ist das nicht moeglich denn mein Account ist gesperrt bis ich gezahlt habe. Bis gestern konnte ich mich immer noch im Forum einloggen und dann ueber "spielen" in unsere Community wechseln. Aber auch das geht nicht mehr. Nun habe ich fuer den ersten Spieltag keine Mannschaftsaufstellung. Kann man mich nicht einfach als "Normalo" wieder freischalten? Ich mein, hier im Forum bin ich ja nicht gesperrt.... Bitte helft mir!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte Dich deshalb 8 Euro fuer die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.

Den Account hab' ich ausnahmsweise nochmal fuer wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Geh mal bei ICQ online!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mein Fehler. Hab gar nicht an die Kuendigung gedacht. Sorry, Geld werde ich ueberweisen so bald ich wieder in Deutschland bin, also so um den 15. dieses Monats. Danke fuer die Freischaltung Olli.

ICQ hab ich hier nicht, der Download wuerde bei dieser Internetverbindung aber auch Stunden dauern, von daher. Noch paar Tage, dann bin ich auch bei ICQ wieder online, ansonsten kannste wichtige Fragen ja auch in Hattrick-Thread schreiben, da schau ich ja staendig rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal checken ob meine Aufstellung angenommen wurde und alles funktioniert hat? Ich will nicht am ersten Spieltag gleich Punkte verschenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Probowler hat folgendes geschrieben:
Kannst du mal checken ob meine Aufstellung angenommen wurde und alles funktioniert hat? Ich will nicht am ersten Spieltag gleich Punkte verschenken.

Laut deinem Profil hast du alle Spieler aufgestellt, dürfte also geklappt haben

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ist überwiesen, aber bin wieder/immer noch gesperrt? Na ja, hauptsache ich bin nächste Woche wieder freigeschaltet, am Wochenende ist ja nur Pokal.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich nochmal freigeschaltet, wann hast du denn überwiesen? Falls es schon länger her ist, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de mit Datum der Abbuchung und Name des Kontoinhabers. Danke.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Hab dich nochmal freigeschaltet, wann hast du denn überwiesen? Falls es schon länger her ist, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de mit Datum der Abbuchung und Name des Kontoinhabers. Danke.

Gruß

Montag hab ich die Überweisung losgeschickt, bin ja erst seit Samstag Abend wieder im Land. Müsste also heute, bzw. allerspätestens bis Freitag auf Fabian's Konto sein. Danke für die Freischaltung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.