| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 14:11 Titel: Spieler gelöscht obwohl er Überwiesen hat!!!! |
|
|
|
Hallo zusammen!
In meiner Community "Eiche Allstars" wurde der Mitspieler Rolf-Christel Knauthe gelöscht, obwohl, wie er mir sagte, das Geld vor einer geraumen Zeit überwiesen hat. Er hat am 08.07.2005 überwiesem. Unter Betreff hat folgendes geschrieben: ID 83957 Benutzername Kotze. Ich bitte darum das zu prüfen!
Gruß Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 16:36 Titel: |
|
|
Bitte ihn, eine Mail mit dem Datum der Abbuchung und dem Namen des Kontoinhabers an info@comunio.de zu schreiben, damit der Verbleib des Geldes geklärt werden kann. Er soll bitte auch nachschauen, ob ihm die Bank das Geld nicht wieder zurücküberwiesen hat.
Den Account hab ich nochmal ein paar Tage freigeschaltet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 13:00 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen! Der Spieler wurde schon wieder gelöscht, obwohl eine Abbuchung am 10.07 statt gefunden hat. Er hat auch alle erforderlichen Daten bei der Überweisung angegeben und kann sich das ganze nicht erklären. Bitte um Prüfung des ganzen. Vielen Dank für eure Mühen.
Gruß Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 13:50 Titel: |
|
|
| Buxen hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen! Der Spieler wurde schon wieder gelöscht, obwohl eine Abbuchung am 11.07 statt gefunden hat. Er hat auch alle erforderlichen Daten bei der Überweisung angegeben und kann sich das ganze nicht erklären. Die Überweisung ging an: Kontonummer 7150512 BLZ 200900500!
Bitte um Prüfung des ganzen. Vielen Dank für eure Mühen.
Gruß Buxen |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 15:05 Titel: |
|
|
Ist das Geld wieder zurückgekommen? Bei den von dir genannten Daten ist nämlich die Bankleitzahl falsch, sie müsste 20090500 lauten (eine 0 zuviel, vergleiche hier http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account ).
Da ich keinen Zugriff auf die Kontovorgänge habe, kann ich da weiter nichts machen, bitte schreibt wie oben beschrieben eine Mail.
Hab ihn nochmal freigeschaltet.
In eurer Com ist nochmal ein Spieler gesperrt (Benutzername und Teamname Wiesi), was ist mit diesem?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 15:27 Titel: |
|
|
|
Danke dafür! Der Kotze hat jedes Jahr Probleme mit der Überweisung, aber so ist der nun mal und das werden wir doch auch noch hinbekommen. Den Wiesi lass mal gelöscht. Der fand sein Team zu schlecht und ist wieder ausgestiegen. Nochmals dank.
Gruß Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Aug 2005 11:53 Titel: |
|
|
|
ja, die zahlung von "Kotze" fehlt noch!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2005 12:58 Titel: |
|
|
|
Da schreib ich doch glatt nochmal. Hab gard von meinem Kupel Kotze was neues erfahren. Er war bei der Bank und hat heraus gefunden, das auf dem Überweisungsträger statt "Kotze" "Katze" steht. Entweder hat der Automat beim einlesen was falsches erkannt oder mein Kumpel hatte einen schlechten Tag. Die Bank (Commerzbank Wuppertal) meinte, dass die Überweisung an das richtige Konto gegangen ist, sprich Fabian Loschek Ktn:7150512 BLZ:20090500! Hoffentlich ist hiermit das leidige Theam endlich gelöst und wir können uns voll und ganz dem Spielspaß hingeben. Vielen Dank schon mal und bis denne!
Gruß Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2005 12:59 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Da schreib ich doch glatt nochmal. Hab gard von meinem Kupel Kotze was neues erfahren. Er war bei der Bank und hat heraus gefunden, das auf dem Überweisungsträger statt "Kotze" "Katze" steht. Entweder hat der Automat beim einlesen was falsches erkannt oder mein Kumpel hatte einen schlechten Tag. Die Bank (Commerzbank Wuppertal) meinte, dass die Überweisung an das richtige Konto gegangen ist, sprich Fabian Loschek Ktn:7150512 BLZ:20090500! Hoffentlich ist hiermit das leidige Theam endlich gelöst und wir können uns voll und ganz dem Spielspaß hingeben. Vielen Dank schon mal und bis denne!
Gruß Buxen |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2005 19:21 Titel: |
|
|
|
Wollte nur sagen, dass der Text wirklich von mir verfast wurde, nur ich hatte mich nicht angemeldet! Gruß und nochmals Danek für die Mühen die ihr durch den Fehler habt.
Adios Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 15:47 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Der Spieler Kotze wurde schon wieder gesperrt! Hier habt ihr nochmal alle Daten die auf der Überweisung stehen.
Konstantin Wulff
Commerzbank Wuppertal
Kontonummer 4010104 BLZ 33040001
Betreff ID 83957 Benutzername Katze (soll eigentlich Kotze heißen)
Abbuchung am 10.07.2005
Überwiesen an Fabian Loschek Ktn:7150512 BLZ:20090500
Fehlt noch was? Ich glaube nicht! Ich hoffe es lässt sich endlich aufklären, damit ich endlich Ruhe habe.
Adios Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 10:36 Titel: |
|
|
|
Hab den Account nochmal zeitweise freigeschaltet und Fabian angeschrieben, damit er sich das anschaut.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 11:45 Titel: |
|
|
|
ist angekommen und ist jetzt freigeschalten! id & benutzername war fehlerhaft uebermittelt.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 11:54 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank! Noch ein schönes Fussball Wochenende!
Gruß Buxen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde