| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:37 Titel: Warum wurde ich verbannt?? |
|
|
hallo Mods?
ich Frage mich weshalb ich verbannt wurde`
Ok ich hatte Gelb, allerdings ist mir schleierhaft weshalb ich verbannt wurde. Hab schon versucht eine Antwort darauf zu bekommen, aber es kam leider keine Reaktion. Ich doch nicht gegen die Forenregeln verstoßen!
Wie lange wäre ich denn vebannt? ich komme mir vor wie Barbarez gestern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:45 Titel: |
|
|
Also Clubberer! alias Clubby:
Du bist lange Zeit mit dem Account Clubby verwarnt und am Rande einer Sperre gewesen - trotz mehrfacher Aufforderung hast du immer wieder gespammt. Jetzt hast du mit dem Account Clubberer! weitergepostet, und wenn ich mir das, dieses (dein 1. Post) oder jenes anschaue hast du einfach gar nichts daraus gelernt... Traurig. Die Sperre steht, frag in 4 Wochen wieder nach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:57 Titel: |
|
|
|
Ja tolel beispiele aber die beiden Threads mit eigentlich dem gleich Inhalt bleiben bestehen, wärend fast alles anderes was doppelt ist gleich gelöscht wird oder gesperrt wird...außerdem ist das wirklich fies
ich weiss nicht warum nicht warum bestehen bleiben, vielleicht weil er Ehrencomunist ist.
bei dem anderen hab ich darauf hingewiesen, weshalb er verwarnt wurde, auch mit einem link!
mit Clubberer! hab ich weitergemacht weil ich mehrfach nachgefragt habe weshalb ich verbannt wurde... und bis dahin bin ich von einem fehler ausgegangen, denn ich hab doch nichts schlimmes mit Clubby gemacht
Desweiteren hab ich doch nicht gespammed, sondern eigentlich immer zum Thema geschrieben, während andere in einer Minute 4 Doppelthreads aufmachen und es passiert nichts oder ins Talk Forum posten, nur weil da mehr los ist, obwohl man weiss das es falsch ist. Und dies alles bei offensichtlichen Sachen und nicht bei sollchen die man mit der Suchfunktion schwer findet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:06 Titel: |
|
|
| Warum nur? hat folgendes geschrieben: |
Ja tolel beispiele aber die beiden Threads mit eigentlich dem gleich Inhalt bleiben bestehen, wärend fast alles anderes was doppelt ist gleich gelöscht wird oder gesperrt wird...außerdem ist das wirklich fies
ich weiss nicht warum nicht warum bestehen bleiben, vielleicht weil er Ehrencomunist ist. |
Du holst die beiden Threads, die ein halbes und eineinhalb Jahr alt sind hoch, postest was sinnloses rein und beschwerst dich dann? Ach ja - wenn du jetzt meinst du düftest dich mit Ralf vergleichen: Es ist ein unterschied, ob man nach über einem Jahr einen Thread eröffnet, den man schonmal eröffnet hat - das ist ein Versehen und kann vorkommen. Wenn man aber wieder ein halbes Jahr später extra beide Threads raussucht und Müll reinschreibt, dann ist das ne astreine Provokation, und wer dann wie du schon vorbelastet ist bittet damit eigentlich darum, ganz gesperrt zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:10 Titel: |
|
|
|
Nene ich vergleiche mich mit keinem aber andere bekommen auffen den Sack wenn sie nen Doppelthread machen, áber in diesem Fall macht er macht er nen Doppelthread zu seinem Thread und alles ist in ordnung.
Und was ich geschrieben habe passte zum Thema fands das echt fies/gemein
Nebenbei sind meine Beiträge kein Spam! Sie gehören zum thema oder sagen dem User "falsches Forum"o.ä. geben dann evtl. sogar einen Link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:24 Titel: |
|
|
|
Klainer Tipp:
Nutze die Pause mal, um das Poatverhalten anderer zu beobachten und daraus zu lernen. Möglicherweise fallen dir dann deine "Fehltritte" auf und Du änderst dein Forumverhalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:30 Titel: |
|
|
|
Ok muss ich wohl, aber wenn ihr mal schaut, ich habe doch eigentlich immer zu Thema geschrieben oder aber den Threadersteller auf Doppelpost oder falsches forum hingewiesen. ich weiss nciht was daran so schlimm. Mehr macht ihr doch auch nicht. kann doch nicht schaden wenn einer früher darauf hinweist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:41 Titel: |
|
|
|
manchmal is es die art wie man drauf hinweisst.
Bei manchen die neu sind und ne normale fragen stellen , die du gleich niedermachst und beleidgst , kann das nich die normale aufgabe eines mod sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:55 Titel: |
|
|
|
Ich beleidige sie doch nicht es gibt nunmal keinen anderen Grund dafür, oft geb ich dann auch einen link.
Und manche kommen dann mit "Im Talk-Forum ist am meisten los, da kommt am shnellsten eine Anwort"
Ich versuch ja auch keine Doppelthreads zu machen, aber bei Thread über Spieler oder teams da weiss man, dass es so einen schonmal gibt und warten dann auf den linkm dann muss man sich auch sowas gefallen lassen. Bei Themen die schwer zu finden sind sag ich ja nix.
Wie auch mit dem login, gibt extra nen Thread der immer ganz oben ist, es hilft nix, es gint erstmal 7 neue Threads zu diesem Thema
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:57 Titel: |
|
|
|
Dann lass das doch die Aufgabe der Mods sein, darauf hinzuweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 14:01 Titel: |
|
|
|
Ja nun sehe nunmal nichts schlimmes darin, ich setz ja auch mal nen link, was ihr ja auch seltener macht. Aber weshalb werde ich denn dafür gesperrt. Dann musst ihr nur noch zumachen.
Ich verstehe es einafch nicht! Clubby hat doch am Ende nix schlimmes gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 16:41 Titel: |
|
|
|
siehe die 2 threads im off topic gutes beispiel.
Viele user haben sich schon beschwert ueber dich , also wuerde ich mal hier nich den grossen markieren.
Denke du weisst ganz genau warum du gesperrt bist, willst es nur runterschrauben. Aber wie gesagt du wirst Zeit haben drueber nachzudenken.
Wenn du noch fragen hast kann ich dir gerne noch links raussuchen, wo jeder 2 post in den Thread von dir ist .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 16:53 Titel: |
|
|
|
Und die Tatsache dass Du mit anderen Accounts weiter fragwürdige Kommentare und Debatten aufwirfst macht es auch nicht besser.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 16:55 Titel: |
|
|
|
ich kann es nur noch mal sahen Clubby hat immer nur zum Thema geschrieben oder auf Fehler hingewiesen. Die beiden im Off-Topic sollten darauf hinweisen, das bei gewissen leuten anders verfahren wird, wenn sie Doppelthreads öffnen, hier sogar zu seinem eigenen.
Auch wenn Clubby viel gepostet hat war es zu Thema oder es wurde gesagt falsches Forum oder Doppelthread ggf. mit Link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2005 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 16:57 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
| Und die Tatsache dass Du mit anderen Accounts weiter fragwürdige Kommentare und Debatten aufwirfst macht es auch nicht besser. |
Clubby und Clubberer! wurden gelöscht. Auf nachfrage über mail kam keine Anwort also versuche ichs mit diesem hier, um Antworten zu bekommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 17:03 Titel: |
|
|
Du brauchst nin der dritten Person von dir reden!  Du hast ja jetzt eine Antwort bekommen, also lass es jetzt drauf beruhen. Durch deine Zauberei verkürzt sich deine Sperre mit Sicherheit nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 17:05 Titel: |
|
|
|
Sieh es mal so: Es wird sich an diesem Zustand nichts ändern. Die Accounts bleiben gesperrt. Wer sich zudem unter einem neuen Account (ingenieur) anmeldet und dabei Comunio madig macht und drüber her zieht, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht mehr erwünscht ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde