preload
basicPlayer

Beschwerde an die Verantwortlichen an Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Wie findet ihr das mit der Überlastung das nur Plus Player rein dürfen?
Mir ist es egal.Stört mich nicht weiter!Ich habe viel Zeit zu warten bis man rein kommt
22%
 22%  [ 2 ]
Nicht gut weil Man ja nicht jeden Tag so viel Zeit hat!
22%
 22%  [ 2 ]
Ich bin Plus/Pro Player und sage es ist gerecht fertigt.Schließlich könnt ihr Auch Plus/Pro Player werden.
55%
 55%  [ 5 ]
Ich bin Plus/Pro Player und finde es auch nicht gut dass die anderen den Nachteil haben!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 15:54   Titel: Beschwerde an die Verantwortlichen an Comunio Antworten mit Zitat

Ich find es nicht gut dass nur Plus/Pro Player rein kommen dürfen wenn es Überlastet ist.Heute war bisher den ganzen Tag fast Überbelastet und man kommt nicht rein!!!!!!!!!!
Wenn man mal nicht so viel Zeit hat und dann mal nicht rein kann ist das echt blöd weil man z.B. nicht An dem Tag auf den Transfermarkt gucken kann.Oder man muss noch mal die Aufstellung nochmal machen und dann geht es nicht weil es Überlastet ist.
Man will ja nicht gleich was bezahlen um hier mitzumachen!!!!
Man ist nähmlich ziemlich benachteiligt wenn man nicht Plus Player ist.(Gemeint nur mit der Überlastung)
Ihr könnt mir ja eine Verwarnug geben wenn es nicht erlaubt ist hier zu schreiben aber jetzt wisst ihr es mal endlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Ich konnte mich bisher heute keinmal einloggen. So kann man das Spiel echt vergessen, weil es macht einfach keinen Spaß.

Naja, egal. Man wird ja nicht gezwungen mitzuspielen. Ich versuchs heute Abend nochmal und morgen früh. Wenn das so bleibt bis nächste Woche höre ich auf
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir zahlen jeder round about 10 Euro im Jahr, finde ich nicht übertrieben.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man langsam reicht es doch mal mit so Thread.
1. das Thema wurde schon 1000 mal Diskutiert.
2. Es gibt ein bestehendes Topic dazu
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=114297
3. Haltet euch doch mal vor Augen das ihr KOSTENLOS an einem klassen Spiel teilnehmen dürfte. Da kann man es doch mal verschmerzen wenn man sich nicht sofort einloggen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
3. Haltet euch doch mal vor Augen das ihr KOSTENLOS an einem klassen Spiel teilnehmen dürfte

Welches Spiel?! Bei mir geht das Spiel nicht. Und einloggen kann man sich gar nicht. Nicht mal um 12 uhr Nachts...

Fakt: So ist es ein scheiß Spiel ... Denn ein Spiel was nicht geht, ist eben nun mal S**eiße. Sry, aber so ist das.

Mich regt es nur jetzt auf, dass ich in der Vorbereitung so viel Mühe gemacht habe und jetzt nicht spielen kann. Naja egal, abwarten und Tee trinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja das ist halt der vorteil wenn man pro oder plus player ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.