preload
basicPlayer

punkte gutschreiben ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 17:20   Titel: punkte gutschreiben ?! Antworten mit Zitat

Ich konnte von freitag morgen bis heute nicht ins I-net weil die Ewe-tel bei uns was überarbeitet hat !! von daher konnte ich keine aufstellungen machen oder es stehen nur 7 spieler in der aufstellung ! Von daher wollte ich die mods fragen ob es möglich ist in diesen beiden coms folgende aufstellungen zu übernehmen !!

Die Anti-Fussballer
SWK10*

Wächter
Degen Juan Borges
Kruska Trochowski Rosicky Schneider Balitsch
Smolarek Rafael

* HH 1 *
SWK12

Weidenfeller
Degen van der Heyden van Damme Hinkel
Micoud Kovac Meißner Kirch
Lauth Berbatov

wäre sehr dankbar wenn es möglich wäre !! es war ja nicht meine schuld....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest du erstmal deine com fragen ob die das in ordnung findet, dann kannst hier immer noch mal nachfragen, ob fabian das noch änert un dir punkte gutschreibt...glaube ich aber nicht, warum auch....ist halt pech gewesen, hättest vorher schon 11 aufstellen können, oder einen kumpel fragen können, der für dich am freitag ins netz geht und aufstellt.

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

du sagst das so einfach vorher aufstellen...... und was ist wenn ein spieler erst in der nacht von donerstag auf freitag gewechselt ist ?

Also ich habe in beiden com´s schon gefragt !! IN der Anti-Fussballer com hat erst einer geantwortet und er ist damit einverstanden ! In der com *HH 1* habe ich die erlaubnis bekommen !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder das will! Die Mods wollen auch noch schlafen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch lächerlich,wenn jeder irgendwie seine Aufstellung nicht hinbekommt und dann die Mods nervt.Da könnte ja jeder heulend ankommen und die Mods müssten sich nur noch um "fehlerhafte Aufstellungen" kümmern.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Pech gehabt. Das kann nicht Sinn der Sache sein, im Nachhinein die Aufstellung zu bekommen, auch wenn es nicht deine Schuld war.
Gibt doch auch noch genügend Möglichkeiten woanders ins Netz zu kommen ( Kumpels, Internet-Cafe etc).
So etwas würde bei uns in der Com nicht laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal eben so die frage war an die mods und nicht an andere ! es wurden schon öfters punkte gutgeschrieben etc. Ich habe auch in beiden coms vorher gefragt und sie haben zugestimmt.........
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich will jetzt nicht nerven aber ich möchte euch bitten wenigstens stellung zu nehmen......
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das geht zu weit, jeder ist schon selber dafuer verantwortlich seine aufstellung rechtzeitig abzugeben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

fragen kost ja nix
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.