preload
basicPlayer

Com-Leiter ist nen "Cheater"; Übertragung der Leit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 06:43   Titel: Com-Leiter ist nen "Cheater"; Übertragung der Leit Antworten mit Zitat

Hallo,

schon schade wenn der Com Leiter betrügt...
Ich bitte um die Übertragung der Leiterrechte auf meine Person für die Com "Stand Up Speak UP!". Der Leiter 1. Eduard 0 130.673.500 hat durch mehrere Accounts seinen Manschaftswert hochgepuscht bzw. mehrere "dicke" Transfers (Roy + Co.) von anderen Mitspielern ohne Angabe von Gründen rückgängig gemacht.

Wäre nett wenn ein Mod hier mal eingreifen könnte.
Auf die ehrlichen Spieler!!!

Gruß
Aquano2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat der Com Leiter meinen Benutzer gelöscht, ich bitte daher jetzt auch um die Reaktivierung des Accounts in der Com. Irgendwie war das ja klar...
Habe keine Lust, dass die gesamte Arbeit der letzten Woche(n) umsonst war und Bundesligastart ist ja auch heute.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wir mischen uns in ligainterne Dinge nicht ein. Ihr müsst das unter euch klären oder du musst Konsequenzen ziehen, sprich die Liga verlassen und dir eine seriöse Liga suchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aquano2 hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile hat der Com Leiter meinen Benutzer gelöscht, ich bitte daher jetzt auch um die Reaktivierung des Accounts in der Com. Irgendwie war das ja klar...
Habe keine Lust, dass die gesamte Arbeit der letzten Woche(n) umsonst war und Bundesligastart ist ja auch heute.

Gruß

Auch hier können wir nicht helfen, wenn du vom Leiter rausgeschmissen wurdest. Denn er kann mit seiner Liga machen, was er will. So traurig es ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.