preload
basicPlayer

Alter Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 18:53   Titel: Alter Account Antworten mit Zitat

Hi ich wollte fragen ob ihr mich bei einer comunity wiederherstellen könnt der name war schwulen jens und pascal in der privaten comunity navy-seals wurde eigentlich aus gar keinem grund gelöscht denn ich wollte gerade ihn wieder richtig machen den namen von mir doch der gegen spielr hat mich schon gelöscht geht das ist schon ein bisschen länger her
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber in der besagten Com finde ich kein Team mit einem derartigen oder ähnlichen Namen. Bitte nenne den Benutzernamen oder die ID.

Gruß

PS: Tu mir einen Gefallen - versuche Satzzeichen zu verwenden und gestalte die Beiträge etwas übersichtlicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, es kann sein das ich einen falschen Namen eingegeben habe,ich dachte der wäre es. Es kann nämlich sein das ich wollte den ja ändern und habe einen anderen gemacht, kannst du mir vllt sagen welche dort alles gelöscht wurden ?? Dann könnte ich dir zu 100% sagen welcher es ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

opä1 hat folgendes geschrieben:
Ah, es kann sein das ich einen falschen Namen eingegeben habe,ich dachte der wäre es. Es kann nämlich sein das ich wollte den ja ändern und habe einen anderen gemacht, kannst du mir vllt sagen welche dort alles gelöscht wurden ?? Dann könnte ich dir zu 100% sagen welcher es ist.

Ähem... Dein Account "opä1" ist in der betreffenden Com und auch nicht gelöscht? Oder hast du mehrere Accounts in einer Liga. Ansonsten ist nur noch toby112 (Teamname "Kiffergott") in der Liga gelöscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich dachte ich wäre mit opä1 angemeldet anstatt mit dem 22.
Nur Kiffergott? spielt die Zeit eine Rolle?? Weil das nämlich schon ein bisschen länger her ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Zeit spielt eine Rolle. Wenn es in der Liga noch einen anderen Account gab, ist dieser mittlerweile wohl endgültig gelöscht (passiert nach 20 Tagen) und nicht wiederherstellbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

AHHHH Verdammt das ist mist das ist nämlich schon länger her und da ich voher nnie ins Forum geguckt habe habe ich erst so spät damit nachgefragt shit! Naja dann is egal kannst diesen thread löschen aber danke vielmals!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.