preload
basicPlayer

f****** cheater

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 05:10   Titel: f****** cheater Antworten mit Zitat

sorry, ich hab kein plan, wo genau ich dieen threat reinsetzen soll. aber in meiner liga, in der iegentlich nur "FREUNDE" von mir sind, wurde heute mal wieder jemand angemeldet, n paar minuten, nachdem jemand abgemeldet wurde ... der irgenwie dick im minus war und nur noch n gesamt mw von 4 mille hat ...

das die da cheaten is klar, aber es sind eigentlich meine freund. aber auch alle anderen, die nit cheaten sind eben solche. soll ich die einfach kicken, ich mein, was soll n das ??????

bullshit! weg mit ihnen, oder ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. das ist eigentlich nicht der Sinn des Spiels! Wenn es deine Freunde sind, dann müsstest du doch auch in der Lage sein mit denen darüber zu sprechen; uns der der das jetzt gemacht hat, dem kannst du doch einfach Geld abziehen, wenn du die Ligaleitung inne hast.

Oder Du schmeißt ihn raus. Ist zwar hart, aber auch kein feiner Zug von deinem "Freund" gewesen. Da ist es nur logische Folge ihn zu kicken! Damit macht er das ganze Spiel kaputt.
Er kann ja wieder einsteigen, aber halt nur mit der Auflage son scheiss nicht nochmal zu machen und einem MW von, naja sind wir mal gnädig: 10 Mio €!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

@lexi

das sagt gerade einer der den fairen wettbewerb nicht würdigt???? schau mal deine comunity an - du hast ne mannschaft mit über 80mio euro, die grosse mehrheit gerade mal 30 od noch weniger

und du redest von freundschaft - mach dich doch nicht lächerlich
da müssen sich anscheinend die anderen zusammenschliessen damit sie dich irgendwie einholen können - sonst geht die meisterschaft an dich
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

tja scheisse, wenn sowas passiert, aber ist doch nicht normal was da für ein klaffender Unterschied bei den mws der MAnnschaften ist , 2 Mannschaften (selbst jetzt noch bei den niedrigen Sommermw's) über 80, fast 100 mille und der Rest mit über 50 Millionen Abstand mach dir mal lieber Gedanken wie du das Loch stopfst kann die Leute verstehen, wenn man da schnell die Lust verliert und ich kann mir nicht so recht erklärn wie solch eine Differenz zustande kommt.

Wer cheatet, den kannste kicken liegt bei dir, aber da es deine angeblichen "Freunde" sind solltest du mal darüber nachdenken, vielleicht auch warum sie das getan haben. ...
Vielleicht kommst du ja zu dem Schluss du und Rolli eure Mannschaften mal stark dezimieren könntest, ich würd mal sagen mindestens 50% des mw' dann lägt ihr immernoch relativ deutlich in Führung. Falls ihr getrickst habt und ich kanns mir ohne Trickserei nicht vorstellen oder ihr habt fleißig zu zweit Wetten gemacht könnt ihr ja beide selber neuen Account machen, das man am ersten Spieltag dann noch nicht seine richtige Elf präsentiert ist ja nicht so tragisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das müsst ihr intern regeln. Ich halte nichts von Cheatern.
Achja: Bitte eine andere Sprachwahl beim Threadtitel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.