Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 11:59 Titel: wie lange ?? |
|
|
|
.. kann ein spieler, der noch nicht gezahlt hat und im urlaub ist wiederhergestellt werden! wird seit einer woche nicht mehr geführt! reicht es,wenn er nächste woche bezahlt??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 13:09 Titel: |
|
|
Der Account wird nach 20 Tagen endgültig gelöscht. Es handelt sich vermutlich um den Spieler "Roy Makaay" (Benutzername danielhoff, ID: 499961), oder? Falls er selbst nicht die Zeit hat zu überweisen kann das auch ein anderer für ihn übernehmen, es müssen nur Benutzername und ID angegeben werden.
Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte ihn deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.
Den Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.
Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Er soll uns eine Mail mit Benutzernamen und ID schreiben, falls er dies nutzen möchte.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 13:40 Titel: |
|
|
|
danke für die mühe!
wenn ich es richtig verstanden hab ist ab dem 01.07 ende im gelände,schicht im schacht, finito...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 15:30 Titel: |
|
|
| katos hat folgendes geschrieben: |
danke für die mühe!
wenn ich es richtig verstanden hab ist ab dem 01.07 ende im gelände,schicht im schacht, finito... |
Was meinst du mit "ist ab dem 01.07 ende im gelände,schicht im schacht, finito..."? Verstehe nicht, auf was du das beziehst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 18:31 Titel: |
|
|
|
damit meinte ich den spieler, der noch nicht gezahlt! wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat er also bis zum30.06 zeit zu zahlen! ab dem 01.07 finden sich seine spieler auf dem TM, da er endgültig gelöscht wurde??? leig ich da richtig??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 21:31 Titel: |
|
|
| damit meinte ich den spieler, der noch nicht gezahlt! wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat er also bis zum30.06 zeit zu zahlen! ab dem 01.07 finden sich seine spieler auf dem TM, da er endgültig gelöscht wurde??? leig ich da richtig?? |
Schon mal auf den Kalender geschaut
Wir haben bald August ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 12:34 Titel: |
|
|
| damit meinte ich den spieler, der noch nicht gezahlt! wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat er also bis zum30.06 zeit zu zahlen! ab dem 01.07 finden sich seine spieler auf dem TM, da er endgültig gelöscht wurde??? leig ich da richtig?? |
Wie der Poster über mir schon richtig geschrieben hat - das kann irgendwie nicht sein, da heute bereits der 28.7. ist
Es ist so: Der Plus-Player gilt bis 30.06. eines Jahres, im Normalfall muss man 4 Wochen vorher kündigen, wenn man ihn nicht verlängern will, ansonsten muss man für die nächste Saison zahlen. Ab dem 1.7. hat man sozusagen noch eine Gnadenfrist, bis der Account gesperrt wird (war dieses Jahr am 21.7. glaub ich). Wenn dann nichts passiert, wird der Account 20 Tage später endgültig gelöscht.
In diesem Fall hab ich ihn aber nochmal freigeschaltet, d.h. die Frist müsste sich nochmal verlängern - aber nicht unbegrenzt. Er sollte sich also schnellstmöglich drum kümmern oder einen Freund beauftragen, das für ihn zu erledigen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.