preload
basicPlayer

Community soll bleiben, aber alle fangen von vorne an !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 21:01   Titel: Community soll bleiben, aber alle fangen von vorne an !? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

nachdem unser Leiter abgesprungen ist, bin ich neuer Com-Leiter.

Weil wir bisher mit Übernahme der Mannschaft + 5 Mio gespielt haben ist die Schere zwischen Alt-und Neuspieler zu weit (Mannschaftswert 130 Mio zu 40 Mio) Keine Neueinsteiger einige haben resigniert aufgegeben.

Welche Möglichkeiten bestehen, um aus Altmitgliedern (7,50 € sind bezahlt) bei gleichem Account Neueinsteiger zu machen.

Wenn ich die Spieler lösche, wie werden sie Neumitglieder ohne nochmal 7,50 bezahlen zu müssen.

Soweit ich weiß, bleibt die Com auch ohne Mitglieder bestehen. Wenn ich also die Regeln für Neueinsteiger geändert habe, alle Spieler incl. mir gelöscht habe. Was muss dann getan werden. Oder müssen wir ohnehin eine komplett neue Com gründen ?

Da die Saison bald beginnt, wäre ich um eine schnelle Antwort super dankbar.

Gruß

Morelli
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt das intern selbst regeln indem jeder seine Spieler für 0 aufn TM stellt. Dann gehen die Spieler so an den PC zurück. Dann musst du als Com-Leiter mit Gutschriften die Differenz vom Kontostand deiner MItspieler zu 40 Mio. ausgleichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.