preload
basicPlayer

@Fabian Betreff: Mariusz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 22:16   Titel: @Fabian Betreff: Mariusz Antworten mit Zitat

Hallo Fabian (und alle anderen Comunisten),
dies ist ein Gesuch den jahrenlangen Mitspieler Mariusz wieder in den Spielbetrieb aufzunehmen! Er war wie viele von uns ein Pro Player und hat den anstehenden Betrag nicht gezahlt, was ja an sich nicht schlimm ist. Nur hat er nicht gewusst, dass sein Account gelöscht wird wenn er Fabian nicht bescheid gibt.
Er hat die Email, die geschickt wurde nicht gelesen, weil er im Urlaub war und kein Internet hatte !
Viele kennen ihn sicher .. ein Comuniospieler wie man ihn sich wünscht.
Immer freundlich , im Forum sehr Aktiv , nicht mit Spammereien sondern mit Produktiven Beiträgen!
Ich weiß nicht ob es möglich ist , seinen Account wiederherzustellen , aber falls dies der Fall ist , Fabian, so bitte lasse dies geschehen !!!
Unsere Com ist nur halb so geil ohne ihn und auch das Forum würde nicht darunter leiden.
Und wenn du sagst, er solle sich doch einfach wieder Anmelden , so kann ich das zwar nachvollziehen , aber du als Comunist wirst wissen , wieviel Arbeit man in seine Mannschaft steckt. Wie man mitfiebert, in guten sowie in schlechten Zeiten ! Er ist so wei die meisten aus unserer Com seit 2003 dort Aktiv. 2 Jahre voller Emotionen, Wut und Freude !!
Auch ihr anderen Comunisten werdet wissen wie hart das jetzt für ihn ist.
Er wusste bis eben nicht, dass er nicht mehr bei Comunio ist.
Ich habe es ihm dann gesagt und er war so geschockt !!

Ich glaube ich würde weinen würde mir sowas passieren. Ich hab schon fast geweint als mir das missgeschick am letzten SPieltag passierte und ich somit nicht Meister geworden bin !
Wie muss es sein wenn man sein Team verliert , dass man innerhalb von 2 Jahren aufgebaut hat ?? ich will es mir nicht vorstellen ! Ihr ?

Also Fabian , wenn es einen weg gibt ,seinen Account wieder zu aktivieren , dann bitte tue dies!

Ich bin Com-Leiter und spreche im Namen der Com !

Mit freundlichen Grüßen,
David [ Hamburch ]

P.S. Sry , hab in eile und aufgebrachtheit geschirben , Rechtschreibfehler, gehn mir am Arsch vorbei. Und Fabian , Mariusz hat dir soweit ich weiß noch eine E-mail geschrieben, wo er die Umstände wohl noch genauer schildert !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2005 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch gut war immer ein netter Forumsteilnehmer
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn ausnahmsweise wieder für 10 Tage freigeschaltet, damit er überweisen kann.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke Danke !!
Wenn ihr mal nach HH kommt , wird Mariusz euch sicher nen kühles Blondes ausgeben

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburch hat folgendes geschrieben:
Danke Danke Danke !!
Wenn ihr mal nach HH kommt , wird Mariusz euch sicher nen kühles Blondes ausgeben

Ja versprochen, es sei denn, ich bin bei meiner Freundin!
Danke Olli!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.