preload
basicPlayer

gleiches Problem: 3 Teams gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 11:10   Titel: gleiches Problem: 3 Teams gelöscht Antworten mit Zitat

Bei uns wurden auch drei Teams gelöscht! Bin mir aber sicher, dass die es nur verpennt haben! Ich werd alle am Wochenende nochmal drauf ansprechen. Könnten die nochmal freigeschaltet werden?
Gruss, elle!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte sie deshalb 10 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen. Die Teilnahme als Gratis-Player ist aus Fairnessgründen in Pro-Coms nicht gestattet, d.h. wenn sie in der Liga weiterspielen möchten müssen sie zahlen.

Die Accounts hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Es waren nur zwei Teams gesperrt, entweder vom dritten ist inzwischen das Geld eingegangen oder du hast dich verzählt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das dritte Team müsste "Schlemmerimbiß" sein!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find kein Team namens "Schlemmerimbiß" und ich finde auch kein weiteres gesperrtes Team, nach meiner Anzeige sind alle Accounts in deiner Community derzeit normal und nicht gesperrt oder gelöscht (mit ausnahme der beiden früher nochmal freigeschalteten sind auch alle bis 30.6.2006 freigeschaltet). Seit wann fehlt der Account denn bzw. hat er sich eventuell umbenannt? Kannst du mir Benutzernamen oder ID sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich erfrage gerade nochmal den benutzernamen! hoffe ich hab ihn morgen. das team fehlt glaub ich seit ca. einer woche! also seit dem zeitpunkt, wo auch die anderen beiden teams "gelöscht" worden sind! gruss, elle05
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

falls es was hilft... der genaue teamname ist: 1. Fc Schlemmerimbiß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er seit demselben Zeitpunkt wie die anderen beiden fehlt müsste ich den Account definitv noch sehen, egal ob gelöscht oder gesperrt. Ich find aber wie gesagt in eurer Com nur aktive Accounts und auch keinen Schlemmerimbiß... Ohne Benutzername oder ID kann ich da leider nicht weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

der benutzername müsste "meisel" gewesen sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch keinen Benutzernamen "meisel" mehr. Ich werd das mal an Fabian weiterleiten, aber ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung, denn es sieht so aus als sei der Account endgültig gelöscht (dann hätte er aber schon deutlich früher gesperrt oder gelöscht sein müssen, denn sonst könnte man ihn immer noch wiederherstellen).

Gruß
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

gib's leider wirklich nicht mehr, d.h. der account war schon laenger gesperrt. Bitte bitte deinen Mitspieler sich neu anzumelden.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok! alles klar, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.