preload
basicPlayer

wollte heute meine pro-accounts loeschen, aber ......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 05:05   Titel: wollte heute meine pro-accounts loeschen, aber ...... Antworten mit Zitat

so wie ich in eurer email von heute gelesen habe war der spaeteste termin der 2.6 !!!!!

Wie kann ich denn meine 2 ProAccounts loeschen, ohne dafuer in der naechsten Saison noch bezahlen zu muessen? ich spiele jetzt in einer anderen plus-comunity und benoetige die anderen 2 accounts nicht mehr.

ich waere euch dankbar, wenn ihr mir schreiben koenntet was ich machen muss. Ich habe naemlich kein Interesse, 2 accounts umsonst zu zahlen.

Vielen Dank.

Gruss MP
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du mit den Accounts gar nicht mehr spielen? Dann einfach in der Com auf "Verwaltung" und "diesen Benutzer Löschen" klicken... Zahlen mußt du dann für diese 2 Accounts nicht mehr...

P.S. Wenn du den Spielern, die weiterhin in der Com bleiben einen Gefallen tun willst, setze deine Spieler bevor du dich löschst für 0 € auf dem TM, damit diese direkt für die anderen verfügbar sind und nicht für 20 Tage gesperrt werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.