preload
basicPlayer

2 Spieler freischalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 21:34   Titel: 2 Spieler freischalten! Antworten mit Zitat

Hi,
könnt ihr die Spieler FatihKaan und ChristophDaum aus meiner League wieder freischalten.

Die Beträge werden innerhalb der nächsten 3-4 Tage überwiesen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe auch wieder jemand!

In meiner Com hat sich jemand Neuangemeldet, und gleich ausversehen wieder gelöscht! Daraufhin hat er sich nochmal Neuangemeldet!

Da diese Com neu ist, und ich schon viele gelöscht habe, oder sich selbst gelöscht haben! Weiß ich nicht, wieviel Mannschaften noch vergeben werden können! Und wir noch einige Frei Plätze haben!

Somit wäre es echt Hilfreich, wenn er wieder hergestellt wird! Seine Daten hat er mir gegeben, und ich kann somit den Account an einem anderen Interesenten geben!

Es ist die Com: Deine 1 Comunio Saison und der Account von Manuel Benutzername FCA03!

Danke für eure Hilfe! Und entschuldigt bitte meine dauernden wiederherstellungs anfragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 10:09   Titel: Re: 2 Spieler freischalten! Antworten mit Zitat

Kimi80 hat folgendes geschrieben:
Hi,
könnt ihr die Spieler FatihKaan und ChristophDaum aus meiner League wieder freischalten.

Die Beträge werden innerhalb der nächsten 3-4 Tage überwiesen.

MfG

Hab sie nochmal ein paar Tage freigeschaltet.

@Schloty: Hab den Account wiederhergestellt.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.