preload
basicPlayer

Verwarnung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 18:13   Titel: Verwarnung Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass das jetzt nicht hierhin gehört, aber ich stelle trotzdem die frage, weil ich auch nicht weiss, wo ich das fragen kann:

warum habt ihr mich verwarnt??????
Was hab ich denn so schlimmes gemacht????
(falls ihr mich deswegen jetzt rauswerfen wollt, dann will ich auch noch die Frage stellen, ob man die Beiträge der anderen trotzdem noch lesen kann?)

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gelbe Karte heißt nicht gleich Rausschmiss. Wahrscheinlich hast du nen anderen User beleidigt oder zu viele sinnfreie Topics gestartet. Wenn du nix anstellst, dann is die Karte auch bald wieder weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du es unterlassen "alte" Threads (von Ende Mai) hochzuholen und darauf zu antworten - zum widerholten male.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte die dumme Frage, aber wieso ist das so schlimm, wenn man zu einem alten Thema was sagen möchte. Wenn man nen neuen Thread aufmacht, kriegt man doch auch direkt Ärger, man solle doch die Suchfunktion benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so wie mein vorredner (Fonzie), hört sich komisch an.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

weil das in der teambesprechung war
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 20:38   Titel: Re: Verwarnung Antworten mit Zitat

Jens115 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss, dass das jetzt nicht hierhin gehört, aber ich stelle trotzdem die frage, weil ich auch nicht weiss, wo ich das fragen kann:

warum habt ihr mich verwarnt??????
Was hab ich denn so schlimmes gemacht????
(falls ihr mich deswegen jetzt rauswerfen wollt, dann will ich auch noch die Frage stellen, ob man die Beiträge der anderen trotzdem noch lesen kann?)

Ich äußere mich mal ausführlich dazu, da ich derjenige war, der die Verwarnung angeregt hat.
Es kann nicht sein, dass jemand mehrere Threads aus der Versenkung herauskramt. Im TALK ist dies kein Thema (sondern durchaus gewünscht), in der Teambesprechung ist dies ein Unding. Ältere Threads dort wieder hochzuholen, erst recht , wenn die Frage gar nicht mehr beantwortet werden kann, weil sie nicht mehr aktuell sind, ist für mich denkbar überflüssig. Da dies nicht nur einmal der Fall war, sondern dies gleich bei mehreren THread geschah (unter anderem bei einem, bei dem die letzte Antwort von Ende Mai kam), haben wir uns für eine Verwarnung entschieden.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

ohne euch da reinreden zu wollen... ist das nicht ein wenig übertrieben, hätte da nicht eine kleine Ermahnung gereicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dafty
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 20:49   Titel: @ mods Antworten mit Zitat

wenn ihr nicht wollt, daß alte threads hochgeholt werden, warum schließt ihr dann nicht automatisch alle alten threads (z.B. alle älter als 2 wochen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

bin nur zufällig drüber gestolpert und kann die verwarnung nicht verstehen, finde sie doch arg übertrieben. Also dann schliesst wirklich die alten threads, dann kann doch gar nichts mehr passieren. sorry, dass ich meinen senf hier dazugebe, aber das konnt ich jetzt wirklich nicht verstehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

weil wir den ganzen tag vor dem pc sitzen und unendlich zeit haben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es keinen Sinn macht eine Mannschaft die älter als Monat alt ist (in der Vobereitung) zu bewerten, liegt auf der Hand und muss für jeden klar sein.
Ergo: Spam
Ist ja "nur" ne Verwarnung und wird wieder gestrichen wenn sonst nichts vorkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar schon verwarnt!
Aber ich sage totzdem was dazu!

Es ist wirklich TOTAL ÜBERTRIEBEN!

Ich sags nochmal ihr MOderatoren ,und ich meine alle, inklusive euren Spitzel ,ich will ja keine Namen nennen aber -Pele7- gehört dazu, seid zu empfindlich und ich möchte fast sagen eingebildet!

Ein Thread der euch nicht gefällt:CLOSED+VERWARNUNG!
Jemand sagt etw. zum alten Thema: VERWARNUNG+CLOSED

Jemand öffnet einen neuen THREAD, den es in den tiefsten Threadsumpflöchern schon mal gibt,und ihr wollt ja auch nicht das man dazu was sagt!:VERWARNUNG+CLOSED

Irgenwie ein wieder Spruch in sich!
Wenn es euch zu viel Arbeit ist,dann lasst es bleiben!
Es gibt bestimmt genügend Leute im Comunio Forum dies machen würden!

In der GESAMTEN BRD,also auch in eurem Forum, herrscht absolute Meinungsfreiheit, man muss sich zwar an die Regeln halten, aber dort steht nirgendswo drin,dass man nichts zu einem Thema sagen darf was älter als ein Monat ist!

Seid bitte,bitte,bitte ein wenig lockerer seht über manche Sachen doch einfach hinweg ohne jemanden zu verwarnen!

Ob es Sinn macht etwas zu einem älterem Thema zu schreiben ist doch "SCHEIß EGAL"!!!!!

Ich bitte euch nur noch mal um das oben gennante,obwohl ich davon ausgehen kann dass dieser Thread geschlossen wird und ich wahrscheinlich gesperrt werde! na ja.........
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

oh ich habe was vergessen!

wenn ihr die Regeln nicht kennt benutzt doch einfach mal die SUCHFUNKTION!

Gibt es eigentlich einen Thread über die Suchfunktion?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht scheiß egal, wenn jemand zu einem Thema etwas schreibt, dass schon 1 Monat her ist! Im Talk Forum-ok, aber doch nicht in der Teambesprechung Ich bezweifel außerdem, dass der Thread ersteller, nach einem Monat noch mal in die Teambesprechung guckt...das ist doch einfach Spam, und man soll sich an die Regeln halten, die hier herrschen! Hält man sich nicht daran, muss man halt mit Strafen rechnen!

Edit:

Auch das ist Spam, du hättest auch deinen Beitrag editieren können, wozu gibts das sonst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2005 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss ich doch net!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

verwarnung???? da kann ja vieles gemeint sein, könnt ihr euch ma deutlicher ausdrücken......thx
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns hier jemandem nicht gefällt kann er gerne gehen. Wer sich hier aufhalten will, muss sich halt an einige Regeln halten.

Verwarnt werden User aus folgendem Grunde:
-Mehrfaches Eröffnen von Threads zu bereits vorhandenen Themen. Beim Schliessen kommt stets der Hinweis auf die Suchfunktion. Wer sich partout nicht dran halten will, muss halt die Konsequenzen tragen

- Mehrfaches Hochholen von alten Threads in der Teambesprechung, wie im Fall des Threaderöffners. Derartige Aktionen haben keinen Nutzen und geschehen ohne Sinn und Verstand. Es gibt keinen Grund, alte Threads aus der Teambesprechung wieder hochzuholen.

Es hat nix damit zu tun, dass uns ein Thread oder ein User nicht gefällt. NUr: man muss nicht wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmachen. Zuerst halt mal überlegen, ob man diese Frage wirklich stellen muss, oder ob sie nicht in bestehende Bereiche (vorhandene Threads, Vereinsforum) passen würden. Diese Mühe machen sich die Leute manchmal nicht.

Falsch ist auch die Behauptung, wir würden einen Thread schliessen und gleich Gelb geben. Gelb bekommen die User ,die mehrfach sich nicht an die Regeln gehalten haben und auch keine Besserung gezeigt haben. Wir haben schon unsere Gründe, weshalb wir User verwarnen.

Das hat nix mit Eitelkeit oder Geilheit aufs Sperren zu tun. Alles muss nunmal in einigermaßen geordneten Bahnen gehen und es artete in letzter Zeit häufiger aus, dass das Forum zugemüllt wurde mit überflüssigen Beiträgen.

Zitat:
In der GESAMTEN BRD,also auch in eurem Forum, herrscht absolute Meinungsfreiheit, man muss sich zwar an die Regeln halten, aber dort steht nirgendswo drin,dass man nichts zu einem Thema sagen darf was älter als ein Monat ist!

Falsch. Wir verweisen ja sogar darauf, die Suchfunktion und so ältere Threads zu nutzen. Nur nicht eben in der Teambesprechung.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ey, ich verseth ga nich was ihr hier fürn terz macht dass dhier leuete verwartn werden, weil sie was zu einem alten thema sagn. wenn man dazu halt was sgan will, is das doch schön un gut. wenns euch nich passt, seid keine mods mehr sondern lasst es andere machn, die chilliger sin un nich so affntheater daraus machn. wenn ich jetzt noch was zu nem spieler sagn will, der laut euch gard kein thema is, dann müsst ihr mich ent verwarnen mann. das einzige was ich versteh sin verwanungen bei beleidigungen, wers 2 mal macht kicken un feddich is. wenn einer n neuen thread amcht, den es schon gab, kurz drauf hinweisne, verschieben, fertig. DAFÜR SEID IHR DIE MODS!!! nich um eure macht hier auszunutzen, mann... Danke für die Aufmerksamkeit...

SCHWARZ,WEISS,BLAU, DU SCHÖNER HSV!!! WIR HOLEN DEN U-U-UEFA CUP UN WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER-MEISTER!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kalle987 hat folgendes geschrieben:
ey, ich verseth ga nich was ihr hier fürn terz macht dass dhier leuete verwartn werden, weil sie was zu einem alten thema sagn. wenn man dazu halt was sgan will, is das doch schön un gut. wenns euch nich passt, seid keine mods mehr sondern lasst es andere machn, die chilliger sin un nich so affntheater daraus machn. wenn ich jetzt noch was zu nem spieler sagn will, der laut euch gard kein thema is, dann müsst ihr mich ent verwarnen mann. das einzige was ich versteh sin verwanungen bei beleidigungen, wers 2 mal macht kicken un feddich is. wenn einer n neuen thread amcht, den es schon gab, kurz drauf hinweisne, verschieben, fertig. DAFÜR SEID IHR DIE MODS!!! nich um eure macht hier auszunutzen, mann... Danke für die Aufmerksamkeit...

SCHWARZ,WEISS,BLAU, DU SCHÖNER HSV!!! WIR HOLEN DEN U-U-UEFA CUP UN WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER-MEISTER!

Du hast gar nichts verstanden. Du hast ja nichtmal kapiert, weshalb wir eigentlich Threads sperren. Das zeigt schon dein erster Satz. Aber passt schon....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ja positiv, dass hier ausnahmsweise mal für einen anderen User eingestanden wird, das haben wir hier im Forum äußerst selten und sollte honoriert werden, aber andererseits müsst ihr auch die Mods verstehen:

Viele der ich sag mal erfahrenen User sind schon sehr genervt, weil es neuerdings hier im Forum viele Leute gibt, die sich auf die eine oder andere Art profillieren wollen. Dazu gehören Beleidigungen jeder Art, schwachsinnige Posts, Threaderöffnungen ohne Sinn, Viel-Spammerei und so weiter und so weiter. Um gegen dieses Übel vorzugehen, gibts halt ab und an mal ne Gelbe Karte für besonders 'enthusiastische' User

Ob die Karte für den Threaderöffner gerechtfertigt ist? Sicherlich Ansichtssache!
Aber dieses Forum bedarf schon etwas Intelligenz und es sollte sich von selbst verstehen, dass keinem User mehr damit geholfen wird, wenn in der Teambesprechung auf 3 Monate alte Fragen geantwortet wird. Auch das ist eine Art von Spammerei! Und in sofern ist die Karte berechtigt.

Außerdem ist die ja nicht ewig da. Und der Threadersteller scheint ja auch ein ganz humaner Mitspieler zu sein, da wird sie sicher bald wieder gelöscht werden.

Nehmts den Mods hier nicht so übel, die haben hier ne Menge Arbeit und machen das ohne viel Gegenleistung! Und dafür machen sie nen klasse Job!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wen soll ich rausschmeißen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kommt der auch noch........ja da kann ich meine finger nicht still halten.

wenn oben diese gründe aufgeführt worden sind, dann frag ich mich warum ich gelb hab???
aber gelb hat auch seinen vorteil---ich finde meine beiträge dann schneller wieder. im meinem alter ein grosser und nicht zu verachtender vorteil.

ok. ich habe einmal einen thread eröffnet der doppelt war--->>kommt vor menschlich. war aber auch nur einmal und ich hatte die verwarnung schon.

ihr habt mich auf die palme gebracht mit so behauptungen wie es wird kein geld mit comunio verdient. obwohl ich euch dieses immer noch nicht abnehme. andererseits hab ich nichts dagegen wenn man für gute arbeit geld verdient. nur diese behauptung lässt mich nicht ruhig auf meinem megageilen chefstuhl sitzen.

dann hatte ich noch ein problem mit eurer informationspolitik im bezug auf den kicker/sportal wechsel. ich finde auch dieses verständlich wenn man dieses spiel ernst nimmt.

wir werden schon von den politikern für dumm verkauft, weshalb ich dieses dann hier nicht aktzeptieren kann. da werde ich zum rebell.

warum ihr euch dann mit der wahrheit so schwer tut weis ich nicht.

aber ihr solltet euer handeln vielleicht auch mal ab und an überdenken, auch wenn ihr mit sicherheit vorgaben bekommt.

ansonsten finde ich eure arbeit wichtig und weis wie schwer es ist leute für sowas zu finden---die dann auch noch ein bisschen was im kopf haben.

ps: aus den oben genannten gründen würde ich meine karte gerne behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr alle ein geschnueffelt ??
fakt is

mods = gute arbeit
das war so, is so und wird so bleiben. setzt du dich mal hin und ueberpruef das alles, das is ne menge arbeit. Nur verstehe ich nich bei anderen dingen wie foren oder chats, hat man sich auch an regeln zu halten (wie z.b. spam , beleidigungen und co). Tut man das net fliegt man auch also mal runter fahren hier

genauso verstehe bzw komme ich und andere auch mit den mods aus, der eine mehr der andere weniger . Wo is da bei euch das problem seit ihr unterbemittelt ?

Hab mir noch nie die regeln durch gelesen, weil ich sie noch nie gebrochen habe oder geschweige denn, habe ich dies vor.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.