preload
basicPlayer

Mitspieler gelöscht ??!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 12:34   Titel: Mitspieler gelöscht ??!! Antworten mit Zitat

Der spieler alfons stratmann aus unser com (HH1) wurde in der letzten nacht gelöscht !! wieso ?? kann er biete wieder hergestellt werden !!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe für meine Ligen je einen Besucher Account gemacht! Und die Daten in meinem Profil hinterlegt!

Jetzt hat irgendein Spinner sich eingeloggt, und den Besucher gelöscht! Könntet ihr ihn wiederherstellen?

Es betrift die Com: "Der Ball rollt"

Sollte es wieder vorkommen, das irgendwelche "coolen" Leute die Accounts Löschen, werde ich die Daten aus dem Profil nehmen, und nur noch den Leuten aus meinen Coms zugänglich machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 16:51   Titel: Re: Mitspieler gelöscht ??!! Antworten mit Zitat

SWK12 hat folgendes geschrieben:
Der spieler alfons stratmann aus unser com (HH1) wurde in der letzten nacht gelöscht !! wieso ?? kann er biete wieder hergestellt werden !!

Er wurde gesperrt weil der den Plus-Player-Beitrag nicht überwiesen hat.
Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte ihn deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.

Den Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Er soll uns eine Mail mit Benutzernamen und ID schreiben, falls er dies nutzen möchte.

@Schloty: Hab den Account in der Com "Der Ball rollt" wiederhergestellt, würd dir aber nahelegen, die Daten nur deinen Com-Mitgliedern zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er war noch nie Plus bzw Pro player !!! wie soll er das dann verlängern ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

SWK12 hat folgendes geschrieben:
Er war noch nie Plus bzw Pro player !!! wie soll er das dann verlängern ?

Wenn der Computer das sagt, dann hat er sich irgendwann zum Plus-Player gemacht (das kommt nicht von selbst). Was für Möglichkeiten er jetzt hat, steht ja oben.
Frag ihn doch einfach mal, ob er sich als Plus-Player angemeldet hat, vielleicht weisst du es nur nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja kann sein aber ihn fragen kann ich nicht da er noch 2 wochen auf Malle ist !!..........
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.