preload
basicPlayer

Account Löschung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 08:37   Titel: Account Löschung Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community wurde ein Spieler gelöscht.id=379440. Er war letzte Saison Plus-Player,aber wollte dieses Jahr kein plus player mehr sein. Würde gerne wissen was zu tun ist um ihn wieder freizuschalten.Vielen Dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte ihn deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.

Den Accounts hab' ich ausnahmsweise nochmal fuer wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Er soll uns eine Mail schreiben, falls er dies nutzen möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Crew,
bei uns in der Liga fehlt plötzlich ein Spieler ohne dass es im Newsbereich vermerkt ist! Wie geht das??? Ich habe als Ligaleiter vor der Saison 140 Tacken für die gesamte Pro-Player-Liga hingelegt! Seitdem hat sich ein Player gelöscht und zwei sind hinzugekommen. Zum einen George Bush World Police und zum anderen Fenerbahce-Ist-Am-Pool (der jetzt irgendwie weg ist!!!???). Die gehen doch auch in den Pro-Player-Modus über! Schließlich hab ich doch für die gesamte Liga geblecht...
Vielen Dank für Eure Antwort..
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Pez. Ich werde es ihm ausrichten. Was er aber tun wird weiss ich nicht.Aber soweit vielen Dank für den schnellen support.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.