preload
basicPlayer

Mitspieler aus der Liga verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 14:25   Titel: Mitspieler aus der Liga verschwunden Antworten mit Zitat

Tach!

aus unserer Liga ist ein Mitspieler verschwunden (Stephan Schrandt, Spieler-Name: Schalke84)

So, es gab aber keine Meldung das er gelöscht wurde, oder das er selber gegangen ist, auch als ich ihn gefragt habe, was da los ist, wusste er auch von nix (er ist momentan wenig im Internet)

Wenn da mal jemand nachforschen könnte, wäre das sehr nett!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liegt am Nichtbezahlen des Plus-Player.

Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte sie deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.

Den Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Wer dies nutzen möchte, sollte uns eine Mail mit Angabe von Benutzernamen und ID schreiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

achso... ja, ich hab auch schon irgendwie sowas in Richtung von Plus Player gedacht...

weil er Probleme hatte, das zu verlängern...

er kann doch jetzt einfach überweisen unter angabe der ID und dann ist wieder alles gut???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

so, Geld ist soebend überwiesen...

Kleine Anmerkung am Rande: Wäre es nicht sinnvoll, wenn soetwas passiert, das man dann ebend eine kleine Meldung in den News der Liga macht??? Oder halt irgendwie schreibt, das der Spieler gelöscht ist, weil er nicht bezahlt hat... weil so finde ich das ein bissel merkwürdig, wenn jemand auf einmal weg ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er seine email-Adresse angeben hat, wurde er mehrmals per Mail drauf hingewiesen. Ich denke, dass ist ausreichend, weil man sich ja vorher auch gewissenhaft die Teilnahmebedingungen angeschaut hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte ja auch die Mitteilung in den News, damit die Mitspieler wissen, das er weg ist... weil so bekommt man davon überhaupt nix mit...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.