preload
basicPlayer

Wir können keine neuen mitspieler mehr einladen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 18:13   Titel: Wir können keine neuen mitspieler mehr einladen Antworten mit Zitat

Zuwenig spieler zu verfügung steht dort da gibt es auch einige user die 70 mann in der manschaft habe habe jetzt gesagt das es auf 25 reduziert werden muss. Meine frage trotzdem wäre wie sieht das aus wieviele spieler müssen denn ungefähr frei sein im Umlauf so um die 100 oder wieviele ??????????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es müssen so viele Spieler frei sein, dass den neuen ausreichend Spieler zugelost werden können. Zu Anfang werden immer 2 Torhüter, 5 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer zugelost. Und je nachdem, wie viele Spieler neu einsteigen wollen, musst du dann multiplizieren, wenn 2 einsteigen, braucht man 4 Torhüter, 10 Abwehrspieler usw.

So zumindest habe ich es in Erinnerung, kann mich aber auch irren .
Wenn allerdings so gut wie alle Spieler vergeben sind und ihr keine Neuen mehr aufnehmen könnt, solltest ihr vielleicht neu anfangen, denn sonst ist die Com total festgefahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt haben sich auch vorkurzem welceh gelöscht und die Spieler sind noch nicht aufgetaucht weil sie noch 20 tage beim computer bleiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.