preload
basicPlayer

Sperrung Wechsel vom Plusplayer auf kostenlos???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 16:00   Titel: Sperrung Wechsel vom Plusplayer auf kostenlos??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war in der letzten Saison Plusplayer und möchte in dieser Saison an der kostenlosen Variante teilnehmen.
Jetzt wird mir allerdings mit einer Sperrung meines Accounts gedroht wenn ich den Betrag nicht bis zum 20. Juli begleiche.
Das wäre doch der Hammer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest einfach den Plus-Account kündigen. Manchmal nimmt Fabian das hier im Forum an.
Anderenfalls solltest du ihm vllt. ne Mail schicken (ID angeben!)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 16:39   Titel: Re: Sperrung Wechsel vom Plusplayer auf kostenlos??? Antworten mit Zitat

Bunsel 3 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich war in der letzten Saison Plusplayer und möchte in dieser Saison an der kostenlosen Variante teilnehmen.
Jetzt wird mir allerdings mit einer Sperrung meines Accounts gedroht wenn ich den Betrag nicht bis zum 20. Juli begleiche.
Das wäre doch der Hammer!!!

Warum wäre das der Hammer? Ist genau gemäß den Teilnahmebedingungen, die du akzeptiert hast, als du Plus-Player geworden bist (siehe http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer ). Durch das Sonderkündigungsrecht hast du aber derzeit noch die Möglichkeit zu kündigen, daher verschieb ichs ins richtige Forum, damit sich Fabian dem annehmen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Computer > Mitgliedschaft am 30.6. ausgelaufen, Sperrung droht
Lieber Mitspieler, deine Plus Player Mitgliedschaft ist am 30.6. ausgelaufen. Damit dein Account am 20.7. nicht gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass Du bis dahin deine Mitgliedschaft per Mail kündigst oder die Teilnahmepauschale für die Saison 05/06 in Höhe von 8 Euro auf dieses Konto überweist. Bitte gib Deine ID 587508 im Verwendungszweck der Überweisung an. Auf eine tolle Saison 05/06!

ich hab jetzt auch diese Nachricht bekommen. Möchte aber noch nicht verlängern....also erst abwarten um mir ein Urteil über Sportal zu bilden..also möchte ich gerne erst mal die kostenlose Version haben.

Wie soll ich das jetzt handhaben.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pepe,

hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Pepe,

hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Fabian

wenn dann plus...erst abwarten wie es hier weitergeht....hab ja noch meinen anderen Account hier..

PedroC = Pepe00

aber danke Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okai, da habe ich mir die Regeln nicht gut genug durchgelesen.
Hab jetzt zwei accounts bei denen ich dann noch nachzahlen muss.
Ich hoffe aber mal dass sich der Einsatz bezahlt macht und bald neue links gesetzt werden zu Spielerstatistiken oder zu den entsprechenden sportal-seiten oder ähnliches
Astra la vista
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.