preload
basicPlayer

neuer Mitspieler in bestehender Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 18:17   Titel: neuer Mitspieler in bestehender Pro-Liga Antworten mit Zitat

Wir haben eine 10 Pro-Player-Liga und nu möchte ein neuer Spieler hinzustoßen. Wenn er sich anmelden will kommt:
Der Communityleiter dieser Pro Player Community hat nur für maximal zehn Spieler die Teilnahmegebühr entrichtet. Diese Community kann deshalb keinen weiteren Spieler aufnehmen.

Ich dachte neue Spieler können hinzustoßen und dann innerhalb von 10 Tagen die 10€ überweisen?!

Edit: Sorry, natürlich zu früh gefragt. Hab mittlerweile gesehn das man in der Verwaltung auf "jeder zahlt für sich stellen muss".
Aber dann hab ich eine andre Frage. einer bei uns ist inaktiv. Wenn ich den nu rauslösche, kann dann der neue praktisch seinen Platz einnehmen oder muß er die 10€ auf jeden Fall bezahlen? Dummerweise hab ich das nu nachher gefragt und den neuen schon angemeldet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu jmd da draußen?
Nochmal meine Frage: Haben für 10 Leute bezahlt, nu kam ein 11. Mann dazu. Meine Frage: Wenn ich nu einen inaktiven Spieler raushaue, gelten die 10€ dann als schon bezahlt, oder müssen die erneut erbracht werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein, muss nicht neu gezahlt werden, nur wenn's mehr als 10 werden.

viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Feine Sache. Leider waren bei uns ja dann kurzzeitig 11 Leute (2-3 Tage) im Spiel. Könntet ihr den Spieler Wahlo (1109164) bei uns der Liga dann freischalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte ehrlich gesagt langsam ne Antwort ob das möglich ist, sonst wird er bald gekickt und ich bekomm die Schuld in die Schuhe geschoben (nicht das ich unschuldig waere).
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib bitte eine kurze Mail an info@comunio.de - ich kann da nichts machen und Fabian schaut wohl derzeit selten hier rein.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.