preload
basicPlayer

Änderung des Spieltyps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 20:46   Titel: Änderung des Spieltyps Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Community angemeldet und bei der Anmeldung habe ich angegeben, dass die Spieler 40 Mio € bekommen sollen und keine Spieler´.

Dies hatte ich jetzt geändert auf 15 Spieler + den 20 Mio €.

Ein Freund von mir hat sich in der Community jetzt angemeldet und er hat Spieler bekommen, bei mir sind allerdings keine Spieler zu sehen und als Guthaben steht bei mir 40 Mio €.

Wird sich das noch ändern oder muss ich mir jetzt meinen KAder selber zusammen stellen?

Ich bin neu hier und habe leider keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe
Viele Grüße
der Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich nicht ändern, die Option wirkt sich nicht rückwirkend auf bereits angemeldete Spieler aus. Daher am besten neu anmelden, die Leiterrechte auf den neuen Account überschreiben und den alten löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Das wird sich nicht ändern, die Option wirkt sich nicht rückwirkend auf bereits angemeldete Spieler aus. Daher am besten neu anmelden, die Leiterrechte auf den neuen Account überschreiben und den alten löschen.

Das heisst, dass ich dann logischwerweise auch nen neuen Usernamen brauche, oder?
Den könnte ich ja wieder ändern. Ich hab allerdings schon das Geld überwiesen, von daher muss ich mir wohl ein komplettes Team zusammenstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, du hast schon überwiesen, das verkompliziert die Sache ein bisschen. Meld dich am besten mal vorsorglich nochmal an und schreib dann die alte und die neue ID und die Benutzernamen entweder hier rein oder per Mail an info@comunio.de - die Zahlung sollte dann dem neuen Account zugeordnet werden.

PS: Dann verschieb ichs wieder zu Pro- und Plus, da war ich wohl vorher zu voreilig
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, du hast schon überwiesen, das verkompliziert die Sache ein bisschen. Meld dich am besten mal vorsorglich nochmal an und schreib dann die alte und die neue ID und die Benutzernamen entweder hier rein oder per Mail an info@comunio.de - die Zahlung sollte dann dem neuen Account zugeordnet werden.

PS: Dann verschieb ichs wieder zu Pro- und Plus, da war ich wohl vorher zu voreilig

Danke dir für deine Hilfe, dann melde ich mich mal neu an.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tim #3 hat folgendes geschrieben:

Danke dir für deine Hilfe, dann melde ich mich mal neu an.

So, jetzt bin ich neu angemeldet, hoffe, dass das mit dem Geld auch klappt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.