preload
basicPlayer

Benutzer gelöscht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 01:26   Titel: Benutzer gelöscht!!! Antworten mit Zitat

So geschehen in einer meiner Communties, an der ich mitwirke!

Der Benutzername lautet "Brox" und ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden!

Kann jemand diesen wieder herstellen?!

Danke!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab' ihn wiederhergestellt.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon wieder passiert

Ich weiß nicht wer oder wieso aber scheinbar mag mich jemand nicht Ich sollte mein PW ändern! Köntte jemand "Brox" wiederherstellen? Wäre mal nett!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ändere endlich dein Passwort! Und frag bei deinem Com-Leiter nach, ob er dich gelöscht hat. Hab dich jetzt zum letzten mal wiederhergestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 11:41   Titel: Bei uns ist auch ein Spieler verschwunden! Antworten mit Zitat

sein name ist chris martin und der war vorgestern, nach eurer Wartung auf einmal weg!? Was ist da passiert? Kann den jemand wieder herstellen, falls dies möglich ist?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 15:35   Titel: Re: Bei uns ist auch ein Spieler verschwunden! Antworten mit Zitat

alfisti hat folgendes geschrieben:
sein name ist chris martin und der war vorgestern, nach eurer Wartung auf einmal weg!? Was ist da passiert? Kann den jemand wieder herstellen, falls dies möglich ist?
Danke

Chris Martin (Benutzername gbz25)hat sich als Plus-Player angemeldet und nicht überwiesen, daher wurde er gesperrt. Hab ihn ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet, bitte sag ihm, dass er zügig überweisen soll.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dank dir!
Wie lange hat er jetzt noch, denn ich hoffe ihn bald zu erreichen, denn ansonsten wird er ja komplett gesperrt meines Wissens nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 08:30   Titel: Spieler freigeben Antworten mit Zitat

Kann mir jemand der Moderatoren helfen??? Ich habe als Leiter der Goller-Liga neulich einen Spieler auf dessen Wunsch gelöscht. Nun sind wir zur Zeit 17 Mannschaften, wollen aber natürtlich wieder mit 18 Teams starten. Haben auch schon einen neuen, nur ich hab ihm gesagt, er soll sich noch nicht anmelden, weil die Spieler des ehemaligen Spielers (Real Altstadtfest 2008) noch gesperrt bzw noch nicht wieder freigegeben sind; ansonsten sind nicht mehr viele gute Spieler in der Hand des Computers! Um ihm aber die Chance auf eine halbwegs gute Mannschaft zu erhalten, riet ich ihm sich erst nach der 20-Tage-Frist anzumelden. Habt ihr irgendwie die Macht in diesem Einzelfall diese 20-Tage-Frist zu verkürzen bzw. die Spieler des REAL ALTSTADTFEST dem Computer zu geben, so dass der neue Mitspieler eine Chance auf sie hat????
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe...
Meine ID ist 327560...
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Verkürzung der Frist ist leider technisch nicht ohne weiteres möglich, Sorry. Er muss sich daher leider entweder gedulden oder auf die Chance auf die Spieler verzichten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.