preload
basicPlayer

Verwanung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 08:29   Titel: Verwanung Antworten mit Zitat

hallo ich möchte mal bitte wissen warum ich verwahnt wurde und ob das für mich negativ ist .
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, du hast dich trotz mehrmaligem Hinweis auf die Forenregeln nicht dran gehalten. Die Verwarnung bleibt mindestens vier Wochen. Solltest du in der Zeit weiter negativ auffallen, wirst du komplett gesperrt. Hier sind die Forenregeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

toll aber ich wurde noch nie verwnt und ich habe auch nie etwas gegen die regeld gemacht . habe mal ne umfrage gestartet ob porcello stamm spielen wird was die anderen glauben und einer von euch hatts gesperrt ohne grund und die umfrage gabs nämlich noch nicht DENN ICH BENUTZE DIE SUCH FUNKIOT leider zeigt die mach aml nicht an was man ein gibt also so veil dazu ich wurde verwant also das ist ja nicht grade gerecht oder so finde ich es aber veilleicht liege ich da uch falsch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:
@don
Derjenige, der dich verwarnt hat wird sich hier dann melden.

@clubby
Es reicht langsam. Die Gründe für deine Verwarnung sind dir bekannt und da kannst Du gerne jegliche Beiträge, die zur Verwarnung geführt haben, editieren. Die Verwarnung bleibt. Du solltest vielmehr darauf achten, dass Du nicht durch Beleidigungen weiterhin auffällst, sonst ist ne Sperre auch nicht weit. Also hör bitte damit auf das arme Schäfchen zu mimen.

Ich habe einen Beitrag geändert, der mir angekreidet wurde, welcher aber wiederum eine Antwort auf die im Thread gestellte Frage war. Was schon recht deutlich zeigt, wie ich den Spieler einschätze.

Und solange es zu Thema ist, sollte man auch kurze Beiträge nicht bestrafen..

In der Kürze liegt die Würze!

Und ich hab doch keinen beleidigt, nurbei neuen threads bei denen man schon weiss das es die geben muss und die auch leicht per Suchfunktion zu finden sind, was soll man da noch sagen...

also den Thread zur Abschlusstabelle 2006 hab ich immer noch nicht finden können
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.