| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 02:13 Titel: gelöscht weil nicht bezahlt |
|
|
|
hallo,
3 unserer spieler sind seit kurzem nicht mehr unter spielstand aufgeführt. ich bin mir fast sicher, dass sie den beitrag für den proplayer nicht überwiesen haben.
kann man die accounts wieder herstellen?
was haben die betreffenden personen (=spalter) zu unternehmen? nur überweisen=?
vielen dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 09:56 Titel: |
|
|
|
Ja, sie wurden gesperrt, weil noch kein Geld eingegangen ist (auch von Donnermann ist noch nichts angekommen, mach ihn mal drauf aufmerksam).
Ich hab die drei nochmal für ein paar Tage freigeschalten, allerdings sollen sie zügig überweisen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2005 11:31 Titel: |
|
|
|
ja, cool.
das wissen die eigentlich schon seit wochen, das man etwas bezahlen muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 00:53 Titel: Re: gelöscht weil nicht bezahlt |
|
|
| ch. dörfel hat folgendes geschrieben: |
hallo,
3 unserer spieler sind seit kurzem nicht mehr unter spielstand aufgeführt. ich bin mir fast sicher, dass sie den beitrag für den proplayer nicht überwiesen haben.
vielen dank |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 10:05 Titel: Re: gelöscht weil nicht bezahlt |
|
|
| benrudolf hat folgendes geschrieben: |
| ch. dörfel hat folgendes geschrieben: |
hallo,
vielen dank |
|
Was willst du damit sagen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 23:09 Titel: |
|
|
|
ok, drei der jungs hams geschafft. nur unser donnermann ist traurig, weil er es verpatzt hat. wenn er jetzt überweist, bekommt er dann sein altes team wieder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 23:22 Titel: |
|
|
|
Er kann seinen alten Account weiterführen. Hab auch ihn nochmal für ein paar Tage freigeschalten, er soll zügig überweisen, so dass er nicht nochmal gesperrt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 12:11 Titel: |
|
|
|
danke. hab ihm gerad ne sms geschrieben, dass er überweisen soll!
was anderes: unser assauer fragt, warum er nicht freigeschaltet wurde, obwohl er vor zwei wochen überwiesen hat.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 13:05 Titel: |
|
|
|
vermutlich war seine ueberweisung fehlerhaft. bitte bitte ihn mir kontoinhaber und abbuchungsdatum zu mailen.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 14:22 Titel: |
|
|
|
bei uns ist ein ähnliches problem: bei uns haben 2 wegen den mündlcihen prüfungen noch nicht überweisen können. könntet ihr sie nochmal freischalten bitte. ich habe ihen gesagt das schnell sie überweisen sollen.
es handelt sich sich einmal um Optikboom und den anderen benutzernamen hab ich vergessen sein normaler name ist alexander. wäre nett
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 14:48 Titel: |
|
|
| krusti87 hat folgendes geschrieben: |
bei uns ist ein ähnliches problem: bei uns haben 2 wegen den mündlcihen prüfungen noch nicht überweisen können. könntet ihr sie nochmal freischalten bitte. ich habe ihen gesagt das schnell sie überweisen sollen.
es handelt sich sich einmal um Optikboom und den anderen benutzernamen hab ich vergessen sein normaler name ist alexander. wäre nett |
Hab beide nochmal für ein paar Tage freigeschalten. Bitte sag ihnen, dass sie zügig überweisen mögen, um nicht nochmals gesperrt zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:17 Titel: |
|
|
|
ok danke schön vielen dank!!!!!!!!!
|