preload
basicPlayer

gelöscht weil nicht bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 02:13   Titel: gelöscht weil nicht bezahlt Antworten mit Zitat

hallo,
3 unserer spieler sind seit kurzem nicht mehr unter spielstand aufgeführt. ich bin mir fast sicher, dass sie den beitrag für den proplayer nicht überwiesen haben.
kann man die accounts wieder herstellen?
was haben die betreffenden personen (=spalter) zu unternehmen? nur überweisen=?
vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie wurden gesperrt, weil noch kein Geld eingegangen ist (auch von Donnermann ist noch nichts angekommen, mach ihn mal drauf aufmerksam).

Ich hab die drei nochmal für ein paar Tage freigeschalten, allerdings sollen sie zügig überweisen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja, cool.
das wissen die eigentlich schon seit wochen, das man etwas bezahlen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 00:53   Titel: Re: gelöscht weil nicht bezahlt Antworten mit Zitat

ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
hallo,
3 unserer spieler sind seit kurzem nicht mehr unter spielstand aufgeführt. ich bin mir fast sicher, dass sie den beitrag für den proplayer nicht überwiesen haben.
vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 10:05   Titel: Re: gelöscht weil nicht bezahlt Antworten mit Zitat

benrudolf hat folgendes geschrieben:

ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
hallo,
vielen dank

Was willst du damit sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok, drei der jungs hams geschafft. nur unser donnermann ist traurig, weil er es verpatzt hat. wenn er jetzt überweist, bekommt er dann sein altes team wieder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann seinen alten Account weiterführen. Hab auch ihn nochmal für ein paar Tage freigeschalten, er soll zügig überweisen, so dass er nicht nochmal gesperrt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke. hab ihm gerad ne sms geschrieben, dass er überweisen soll!

was anderes: unser assauer fragt, warum er nicht freigeschaltet wurde, obwohl er vor zwei wochen überwiesen hat.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich war seine ueberweisung fehlerhaft. bitte bitte ihn mir kontoinhaber und abbuchungsdatum zu mailen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist ein ähnliches problem: bei uns haben 2 wegen den mündlcihen prüfungen noch nicht überweisen können. könntet ihr sie nochmal freischalten bitte. ich habe ihen gesagt das schnell sie überweisen sollen.
es handelt sich sich einmal um Optikboom und den anderen benutzernamen hab ich vergessen sein normaler name ist alexander. wäre nett
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

krusti87 hat folgendes geschrieben:
bei uns ist ein ähnliches problem: bei uns haben 2 wegen den mündlcihen prüfungen noch nicht überweisen können. könntet ihr sie nochmal freischalten bitte. ich habe ihen gesagt das schnell sie überweisen sollen.
es handelt sich sich einmal um Optikboom und den anderen benutzernamen hab ich vergessen sein normaler name ist alexander. wäre nett

Hab beide nochmal für ein paar Tage freigeschalten. Bitte sag ihnen, dass sie zügig überweisen mögen, um nicht nochmals gesperrt zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke schön vielen dank!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.