| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 13:19 Titel: ADMIN-Wechsel wegen Mißbrauch |
|
|
|
Unser ADMIN ist dem Kindergarten anscheinend noch nichtv ganz entwachsen...
Es geht um einen Transfer der 2 Wochen vor Saisonübergang getätigt wurde: (5 Spieler behalten usw.)
Ich habe ihm den Marce für 25 Mios abgekauft, nachdem er ihn auf den TM gesetzt hat. Er hat akzeptiert, also alles klar.
Er hat als unser Admin leider irgendwie verpeilt das man EXAKT 9 Mio bekommt und seinen Kontostand nicht mit übernehmen kann.
Jetzt hat er am Dienstag oder Mittwoch mir 12 Mios abgezogen und sich selbst als *Entschädigung* 25 Mios gutgeschrieben.
also ich rede zwar nochmal mit ihm...
aber sollte er es nicht rückgängig machen, wäre es doch ohne Probleme möglich ihn als Admin abzusetzen und einen neuen zu bestimmen.
Thx für Antworten
cya
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 13:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Hatori,
wir betrachten die Communitys als abgeschlossenes System, in das wir uns nicht einmischen. Daher solltet ihr interne Streitereien und Unstimmigkeiten selbst klären, daher solltet ihr den Leiter am besten davon überzeugen, dass er Mist gebaut hat (und am besten einen zweiten Leiter bestimmen soll).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 18:30 Titel: Re: ADMIN-Wechsel wegen Mißbrauch |
|
|
| Hatori hat folgendes geschrieben: |
...also ich rede zwar nochmal mit ihm...
aber sollte er es nicht rückgängig machen, wäre es doch ohne Probleme möglich ihn als Admin abzusetzen und einen neuen zu bestimmen.
Thx für Antworten
cya |
Nein, das ist nicht möglich. Wenn er als einziger die Leiterrechte hat, seid ihr ihm ausgeliefert. Und wie Pez schon sagte: soweit ich weiß, hat Fabian noch nie in derartige Probs eingegeriffen.
Ich würde dir raten -falls er sich nicht umstimmen lässt- die ehrlichen Jungs aus deiner Com zu nehmen und ne neue Liga zu gründen. Ist ja noch Sommerpause und deswegen nicht allzu sehr schmerzhaft. Natürlich sehr ärgerlich, weil dann auch die 5 Spieler weg wären, aber immer noch besser als einen unberechenbaren Psycho als Leiter zu haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2005 08:39 Titel: |
|
|
|
Na dann Prost&Mahlzeit...
Bei sowas vergeht einem das Spiel...
Tja, anscheinend plagt ihn das schlechte Gewissen
denn er reagiert auf gar nichts (sms, mail, news)
Und sowas von nem 25 jährigen...
wenn er 10 Jahre alt wäre, würde ich es ja verstehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2005 20:32 Titel: |
|
|
|
Postet mal noch n bißchen...
seid ruhig gemein usw.
ich poste es dann in den News... in unserer Comm
denn er nimmt es anscheinend nicht zurück der Feigling...
scheint untergetaucht zu sein...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 15 Jun 2005 19:16 Titel: |
|
|
| Hatori hat folgendes geschrieben: |
Postet mal noch n bißchen...
seid ruhig gemein usw.
ich poste es dann in den News... in unserer Comm
denn er nimmt es anscheinend nicht zurück der Feigling...
scheint untergetaucht zu sein... |
wenn er sich eine bestimmte zeit nicht einloggt, dann kriegt ein anderer die admin rechte. Sind aber glaube 40 Tage. Eher sogar mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 01:55 Titel: |
|
|
|
30 Tage um genau zu sein!
Denke aber er wird sich einloggen, nur nicht drauf reagieren!
Bitte die anderen Mitspieler auch stunk zu machen, und wenn nichts hilft, macht ihr einfach eine neu auf! Schade um die jetzigen Spieler, aber Zeit genug ist ja noch!
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 13:24 Titel: |
|
|
Ich hoffe im Sinne des Spiels für dich, dass ihr das geregelt bekommt. Leider darf das Comunio-Team selbst nicht eingreifen, wie Pez schon geschrieben hat. Mich würde interessieren, wie der Rest der Comunity dazu steht, denn wenn alle der Meinung sind, dass so etwas einfach nicht in Ordnung ist, könnt ihr mit Ausstieg drohen, was eig. immer hilft, denn ich glaube, dass er keine Lust hat, allein zu spielen, und sei das Team noch so gut  .
Ich denke, dass er auf jeden Fall liest, was in den News geschrieben wird, er wird sicherlich nicht von jetzt auf gleich seine Aktivität bei Comunio beenden, von daher wird er irgendwann reagieren müssen. Sollte er es nicht tun, rate ich dir und deinen Mitspielern, auszusteigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 17:09 Titel: |
|
|
Danke für Anteilnahme...
Es wurde schon ordentlich stunk gemacht...
Weniger von meiner Seite... habs auf die besonnene ironische Art probiert...  naja oder so ähnlich
Das Problem bei uns ist: Wir studieren alle im gleichen Kurs, sind aber zur Zeit alle überall verstreut im Praktikum...
d.h. er würde sich das nie trauen wenn er nicht weit genug von mir weg wäre...
Notfalls zogg ich eben so weiter...
Und mach sie trotzdem platt
Is ja zum Glück net meine einzige COM
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde