preload
basicPlayer

ID - Benutzername: Verwechslung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 09:00   Titel: ID - Benutzername: Verwechslung? Antworten mit Zitat

Warum kann ich nicht mehr nur noch 11 heissen? Wer verwechselt denn bitte benutzername und ID?

Fabian, bitte trag mich wieder unter 11 in die Datenbank ein und nicht mit der häßlichen Raute...

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 10:18   Titel: Re: ID - Benutzername: Verwechslung? Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Warum kann ich nicht mehr nur noch 11 heissen? Wer verwechselt denn bitte benutzername und ID?

Der Computer beispielsweise...
Denke nicht, dass man da Ausnahmen macht, sorry.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Antwort

Der Computer liest Datenbanken aus, die aus eindeutigen Adresen bestehen, ich denke kaum, dass er sich verwirren lässt. Vor allem, ging es bis vor 3 Tagen noch, nur leider habe ich dann mein Profil geändert und schon konnte ich nicht mehr speichern.

Würde mich freuen, wenn ich noch ne Antwort bekomme

gruß 11 (zumindest bis vor kurzem )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau der Grund war, kann dir nur Fabian beantworten, vermute aber, dass es hauptsächlich bei der Überweisung für Payplayer zu Verwechslungen von ID und Benutzername gekommen ist, wenn der Benutzername nur aus Ziffern besteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es so das man mind. 3 Buchstaben/Ziffern im Namen haben muss. Man kennt es doch aus anderen Anmeldeformularen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so in etwa stelle ich mir das auch vor. Aber ich finde es nicht gut, dass ich bestraft werde, weil viele Leute dumm sind und nicht unterscheiden können zwischen ihrem namen (Anmeldung) und der ID.

das mit der Anzahl der Ziffern wird aber nicht beanstandet, sondern das ich nur ne Zahl nehme...

Bis Smstag ging es ja noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber sooooooooo schlimm wird es ja wohl nciht sein. Verstehe dich schon. Aber denke nicht das da was geändert werden kann.

Lustig find ich das hier nur Leute posten die 3 Ziffern/Buchstaben im Nick enthalten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

LOL, stimmt....aber ich hatte bis Montag nur 11 da stehen

nein, sicher ist es nicht schlimm und ich schreibe ja auch nix böses ich wollte nur fragen ob man das nicht irgendwie regeln könnte....ich vertippe mich mittlerweile andauernd bei der anmeldung, weil ich die # vergesse...

gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.