preload
basicPlayer

Ausversehen Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 13:42   Titel: Ausversehen Plusplayer Antworten mit Zitat

Hi liebes Comunio team,
ich bin ein riesen fan von comunio,aber meine finanziellen mittel lassen es im moment nicht zu (ich lebe noch vom taschengeld:) einfach so plus player zu werden. ich wollte mir die regeln und informationen durchlesen und hab dabei unaufmerksam auf das anmelde-feld gedrückt .

ALSO: meine bitte ist :
KÖNNT IHR DIE ANMELDUNG ZUM PLUSPLAYER RÜCKGÄNGIG MACHEN ABER NICHT MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN !!!????!!?!?! das wäre echt sehr sehr cool !!!

danke im voraus schon
xantippe2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das mal ins Pro und Plus Player Forum verschoben.

gruß dan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 16:30   Titel: Re: Ausversehen Plusplayer Antworten mit Zitat

xantippe2 hat folgendes geschrieben:
Hi liebes Comunio team,
ich bin ein riesen fan von comunio,aber meine finanziellen mittel lassen es im moment nicht zu (ich lebe noch vom taschengeld:) einfach so plus player zu werden. ich wollte mir die regeln und informationen durchlesen und hab dabei unaufmerksam auf das anmelde-feld gedrückt .

ALSO: meine bitte ist :
KÖNNT IHR DIE ANMELDUNG ZUM PLUSPLAYER RÜCKGÄNGIG MACHEN ABER NICHT MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN !!!????!!?!?! das wäre echt sehr sehr cool !!!

danke im voraus schon
xantippe2

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank spätestens nächste saison werd ich pro player !! also ich versuch das gebacken zu kriegen

vielen dank nochmal
euer ergebener xantippe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.