preload
basicPlayer

Problem mit geloeschtem Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 14:57   Titel: Problem mit geloeschtem Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hi! Habe folgendes Problem. Hatte bei Neuerstellung unserer Liga Probleme mit der Anmeldung. Um dies zu ergruenden hab ich bei den Testanmeldungen (ob es wieder funktioniert), immer einen anderen Namen, als den mit dem ich schon angemeldet war, benutzt. Nach Loesung des Problems hat die erneute Versuchsanmeldung mit diesem Testnamen geklappt und ich hatte ihn ueberfluessigerweise in unserer Liga. Als Admin unserer Liga hab ich ihn dann logischerweise geloescht und er taucht unter Spielstand nicht mehr auf. Es gibt jedoch das Problem, dass beim Transfermarkt unter Spielersuche noch die Spieler des Testmitglieds in Verbindung mit seinem Namen aufgefuehrt werden. Einerseits koennen diese Spieler ja nicht vom Computer auf den Markt gestellt werden, andererseits werde ich des Betrugs bezichtigt! Bitte dringend um Hilfe!!!

Liga: Elf Freunde (Proplayer)

Geloeschter, dennoch unter Spielersuche aufgefuehrter Name: monguel

Loginname: kaipflaume

Vielen Dank im Vorraus!
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Fehler, sondern alles korrekt. Die Mannschaften von gelöschten Accounts werden ab Löschvorgang noch 20 Tage gespeichert, danach werden sie sozusagen vollkommen aufgelöst und die Spieler gehen wieder an den Computer über.

Tipp: Bei Testanmeldungen vorher die Option "Neue Spieler bekommen 40 Mio. und keine Mannschaft" einstellen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.